UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Glaube es ist eher FIRO... First In Random Out :D


    :D LOOOOL


    Na mir wird das Lachen schon vergehen, so um den 23.08. rum :p



    Zitat

    Original geschrieben von djoetzy


    Übrigens neuster Eintrag im BLX-Blog: Es gibt noch keinen!
    Dachte die wollten uns mal weitere Informationen über die Versicherung zukommen lassen? Nicht, dass es für mein iPhone noch relevant wäre (wurde ja schon verschickt), aber irgendwie kann ich einfach nicht anders als ungeduldig sein ;)


    Die wollten schon gestern was schreiben, die SandSäcke...

  • Endlich Tracken


    Hi endlich kann ich meine iPhone's 4 verfolgen:


    Tracking history...
    Date and time Status Location Service Area
    8/2/2010 3:38 pm Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
    3:37 pm Departing origin. Birmingham, United Kingdom
    3:25 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom


    Nur als Tip:


    Wenn man sich bei jeder Versandstausänderung eine email zukommen lassen will, kann man das über die DHL USA Tracking Service kostenlos machen, sms will nicht gehten :-(


    http://track.dhl-usa.com/TrackByNbr.asp?nav=TrackBynumber


    Tragt euere Trackingnummer ein


    dann auf der nächsten Seite könnt ihr bei Get notified einstellen wann ihr per email oder wenn es bei euch klappt auch per sms benachrichtigen lassen :-)


    Viel Spaß und Glück noch :-)

  • Diebstahl!?


    Hallo.
    Ich habe ebenfals bei Apple UK bestellt, 2 iphones 32gb und einen bumper. Die drei Teile sind am 27.7. durch UPS bei BLX eingegangen.Jedes Teil hatte seine eigene tracking Nummer. Am 29.7. wurde nur ein iphone gescannt. Bisher sind das andere iphone und der bumper noch nicht gescannt. Eine Anfrage im Chat hat keine Informationen über den Verbleib erbracht. Ich solle mich noch eine weitere Woche gedulden. Mittlerweile gehe ich von Diebstahl bei BLX aus!
    Gibt es weitere Verlustfälle? Ich würde gerne rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zusammen hat man viellecht Aussicht auf Erfolg!

  • Re: Diebstahl!?


    Zitat

    Original geschrieben von Justus07
    Ich solle mich noch eine weitere Woche gedulden. Mittlerweile gehe ich von Diebstahl bei BLX aus!
    Gibt es weitere Verlustfälle? Ich würde gerne rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zusammen hat man viellecht Aussicht auf Erfolg!


    Warum machst du nicht einfach das, was dir gesagt wird? Wenn du erst seit dem 27. Juli wartest, hast du absolut gar keinen Grund zu meckern!!! Andere mussten vor dir schon mehr als eine Woche auf einen Scan warten, dass ist völlig normal.


    Aber wenn man zu dusselig ist, den Thread zu lesen und stattdessen erstmal mit "rechtlicher Hilfe" kommt, dann geschieht einem sowas absolut recht. Da kommt Schadenfreude auf :)

  • Genau. Anstatt rumzuheulen, sollte man stattdesse BLX danken, dass es sie gibt und sie es uns ermöglichen, rel. umkompliziert an ein freies iphone zu gelangen.


    Man man :/

  • Hallo nocheinmal!
    Verwunderlich ist doch, dass BLX zuerst nur ein Teil von drei im System erfasst. Es sind doch schliesslich alle drei Teile gleichzeitig bei BLX eingegangen. Warum wird denn erst eins erfasst, während die anderen Apple-Päckchen Tage lang nicht aufzufinden sind. Also ich gehe sehr stark davon aus, dass etwas faul ist bei BLX.

  • Re: Diebstahl!?


    Zitat

    Original geschrieben von Justus07
    Hallo.
    Ich habe ebenfals bei Apple UK bestellt, 2 iphones 32gb


    Wenn du auf Nummer "Un"-sicher gehen willst (da es ja auch nur genau das besagte aussagt), kannst du auf der UK-Apple-Store-Seite unter Support den Garantiestatus checken.
    Dort sollte dir angezeigt werden, dass dein iPhone (und das andere welches du für teuer Geld auf eBay verticken willst ;) ) noch aktiviert werden muss um genaue Details anzeigen zu können. Wenn du schon Details bekommst, hat es jemand aktiviert, wer, wann, wo und warum, naja, das sind berechtigte Fragen.


    Die Seriennummern findest du auf deiner Rechnung. Falls nicht, öffne deinen Apple-Account, gehe zu den Bestellungen und lasse dir die "Invoice" anzeigen. Da ist die SN 100% aufgeführt (gilt alles für UK-AS, DE-AS keine Ahnung, da hab ich's nicht ausprobiert).


    Trotzdem muss ich mich natürlich, mit leichtem schmunzeln, den Anderen anschließen - Vorfreude ist halt die beste Freude ;)


    EDIT: Lies dir mal die 175 Seiten durch, dann wirst du feststellen, dass dieses Thema schon zig-mal angesprochen wurde und bisher jeder, der lange genug gewartet hat, alle Pakete bekommen hat.
    Ach ja, schon mal gesehen, wie die Pakete da ankommen? Denkst du im ernst, dass deine drei Pakete schön zusammengeschnürrt auf den Haufen der 300 anderen Pakete liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Justus07
    Hallo nocheinmal!
    Verwunderlich ist doch, dass BLX zuerst nur ein Teil von drei im System erfasst. Es sind doch schliesslich alle drei Teile gleichzeitig bei BLX eingegangen. Warum wird denn erst eins erfasst, während die anderen Apple-Päckchen Tage lang nicht aufzufinden sind. Also ich gehe sehr stark davon aus, dass etwas faul ist bei BLX.


    Die Dinger kommen auf riesen Paletten an. Deine liegen nicht alle perfekt nebeneinander. Wurde auch schon zigmal durchgekaut. Zwischen meinen beiden iPhones lagen auch fast 2 Tage mit dem Scan.
    Chill mal, echt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!