UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von vollhupe
    Heißt das das ich dann 2 mal knapp 40euro Versand zahlen müsste?
    Ich dachte die Ip wären in einem Paket zusammen also nur ein Scan?


    nein eben nicht und das ist ja das was mir das genick bricht

  • Sorry Paramounti, kannst du deine Aussage konkretisieren, bin jetzt etwas verwirrt was jetzt genau dir das Genick gebrochen hat! Das Du auf den 2 Scan gewartet hast oder das Du sofort gezahlt hast?

  • Mein 2 iPhone´s sind und das noch vor dem URLAUB ab Samstag früh wäre ich sonst im Flieger :top: :top:


    Das nenne ich mal EXPRESS Lieferung nur in 1,5 Tagen war das Packet bei mir von BLX :top:





    Viel Glück und Geduld die noch warten.. es lohnt sich. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vollhupe
      Vectra: Ahh Du bist mit mir gleich gezogen;-)
    Meine Ip wurden auch um 8:25 durch Lancaster angenommen!
    Jetzt wird es spannend! Hast du auch 2 bestellt muss
    ja wissen ob Chancengleichheit besteht?:-)


    Jetzt heißt es warten auf die Borderlinx Mail



    Ne, hab nur 1 bestellt. Hoffentlich gehts schnell.

    Viele Grüße


    Vectra111

  • so, jetzt sehr netten kontakt beim dem chef in england. Super nett und hilfsbereit. Bin mal gespannt. Der Versand meiner iphones geht schonmal aufs haus

  • Mein iPhone ist heute gekommen. Allerdings hatte ich auch noch 2 Sachen von Amazon UK bestellt, die in der selben POD verbucht waren. Die sind nicht gekommen. Das heißt verschollen?


    Leute, wartet, bis die Versicherung angeboten wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von chmanie
    Mein iPhone ist heute gekommen. Allerdings hatte ich auch noch 2 Sachen von Amazon UK bestellt, die in der selben POD verbucht waren. Die sind nicht gekommen. Das heißt verschollen?


    Leute, wartet, bis die Versicherung angeboten wird!


    Na warten ist nicht so leicht, da man auch noch 3 Wochen Lieferzeit seitens Apple draufschlage muss, also rund einen ganzen Monat noch inklusive BL Versand :(

  • also ich war auch zufrieden mit der BLX Geschwindigkeit. Am 21.07 bei Apple bestellt, heute geliefert worden. Der Express-Versand hat es wirklich in sich :) Nachts nach Leipzig geflogen und dann direkt über FFM hierher. Bin begeistert von DHL!


    Allerdings hat DHL an die falsche Adresse geliefert, also BLX falsch adressiert. Wir hatten extra eine andere Lieferadresse angegeben.
    Heute war natürlich niemand da, der Bote hat das Paket dann dem Nachbarn übergeben!!!!! Wahnsinn, ein Iphone zum Nachbarn :)
    Nachbar und Bote kannten sich wohl, daher hat ers angenommen. Sehr aufregend das ganze hier.
    DHL kam so um kurz vor 15Uhr, es kann also auch mal später werden, für diejenigen, die warten sollten.
    Bei uns also alles bestens!

  • Alles ist gut:


    Eben kam die Versandmail von BLX und daheim ist das phone bereits angekommen - sozusagen zeitgleich. Also schneller gehts nimmer :)


    31.7. Ankunft BLX
    03.8. Scan und Bezahlung
    05.8. Ankunft bei mir


    Anscheinend gleich nach dem Scan und der Bezahlung ging das Teil in den Versand.


    Egal, danke an den Thread und viel Glück den noch wartenden.


    Edit: wurde auch beim Nachbarn abgegeben :)

  • Kann mir einer die Frage beantworten: Wenn ich 2 ip bestellt habe bekomme ich 2 Scans? Und wenn ich nachdem 1 Scan sofort zahle muss ich die versandkosten auch nochmal für den 2 Scan zahlen? Also doppelte Versandkosten? Ich dachte Aplle verschickt die beiden Ip zusammen in einen Karton! Warum also 2 Scans? Erleuchtet mich bitte in meiner Unwissenheit!;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!