"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Qt wird's jedenfalls nicht zu Windows Phone schaffen: http://www.engadget.com/2011/0…-for-windows-phone-devel/

Da hat sich Nokia vor 3 Jahren auch mit breiter Brust hingestellt und dies als die heilsbringende Plattform deklariert. Nun wird sie nicht mehr weiterentwickelt.

Man kann nur hoffen, dass es fuer Nokia Windows Phone besser laeuft.

Und wer weiter an MeeGo glaubt (immerhin wird es ja bis Ende des Jahres ein Geraet damit geben): Der Chef der Abteilung hat gestern hingeworfen - und er wird wissen, warum. http://www.engadget.com/2011/0…still-shipping-this-year/

• Na ja, wie ich schon geschrieben haben, zurücklehnen, Chips und Bier organisieren und die nächsten paar Jahre zusehen wie Microsoft die Handysparte (HW) von Nokia übernimmt. Dann kann sich Nokia wieder auf seine Kernkompetenz zurückbesinnen und exklusive Gummistiefel produzieren.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Na ja, wie ich schon geschrieben haben, zurücklehnen, Chips und Bier organisieren und die nächsten paar Jahre zusehen wie Microsoft die Handysparte (HW) von Nokia übernimmt. Dann kann sich Nokia wieder auf seine Kernkompetenz zurückbesinnen und exklusive Gummistiefel produzieren.

you made my day :-)))

Wolf.

• Zitat

Original geschrieben von xenix Na ja, wie ich schon geschrieben haben, zurücklehnen, Chips und Bier organisieren und die nächsten paar Jahre zusehen wie Microsoft die Handysparte (HW) von Nokia übernimmt.

Wenn Du noch sagst, welches Mobile mit Touchscreen und Volltastastur man bis dahin kaufen sollte? E7 doch wohl eher nicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hääää, was haben Pneus mit Gummistiefeln zu tun??? Habe ich was übersehen?
    Nokia hat früher einmal unter anderem Gummistiefel produziert.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn Du noch sagst, welches Mobile mit Touchscreen und Volltastastur man bis dahin kaufen sollte? E7 doch wohl eher nicht.

Hmmmm, das ist eine Frage die ich mir selber stelle und keine Antwort darauf finde. Für mich habe ich sie gefunden, ich verzichte darauf.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Hääää, was haben Pneus mit Gummistiefeln zu tun???

Ich hatte den ersten Link vergessen ;)
    Die Marken haben beide mit Gummi/Kunststoff zu tun und kommen beide aus den Ab-/Aufspaltung des 80er Jahre Nokia Konzerns...

• Zitat

Hmmmm, das ist eine Frage die ich mir selber stelle und keine Antwort darauf finde. Für mich habe ich sie gefunden, ich verzichte darauf.

Du verzichtest worauf: den Mobilekauf, die Tastatur, oder auf das E7? Verwirrt,

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Du verzichtest worauf: den Mobilekauf, die Tastatur, oder auf das E7? Verwirrt,

Ich verzichte im Moment auf alles (Mobilekauf, die Tastatur und das E7) :D Wenn man aber gerade jetzt so ein Device braucht, dann wirds schwierig bis unmöglich.

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!