"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Schönes Foto von den (möglicherweise) neuen Icons auf einem E7

Würg, warum können die nicht einfach bei den traditionellen Icons bleiben? :eek:

Die sehen doch 1.000 Mal besser aus als diese billigen Icons, bei denen man sich wirklich fragt, was für ein Zeug die Designer da eingeworfen oder geraucht haben und warum sie sich bei den Icons ausgerechnet von Mickey Mouse oder den Teletubbies inspirieren ließen... :flop:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Würg, warum können die nicht einfach bei den traditionellen Icons bleiben?

remare fand ja nur das Foto toll, nicht die darauf abgebildeten Dinge ;)

Edit: Nun geht's auch der Kreditwuerdigkeit von Nokia an den Kragen. S&P hat Nokia von A auf A- zurueckgestuft. A hatten sie seit 1998. http://www.businessinsider.com/nokia-downgrade-2011-3

• dass so entscheidende, weltverändernde Dinge immer am 1. April passieren ist Zufall, oder?
    :)

Die Idee ist aber nicht schlecht, zugegeben.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer

Die Idee ist aber nicht schlecht, zugegeben.
    ;)

Also noch schnell ein iphone kaufen :D;)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ Dwarslöper: Bei ganzen drei Geräten in 24 Monaten Staub im Display. Wow, das nenne ich mal eine richtig solide Basis für die Konstruktion eines Regelfalls... :D

4 Geräte, mein 6120c hatte auch haufenweise Staub im Gerät, das ist auf dauer echt nervig!
    Bei meinem Samsung i8910 ist das nicht mehr der Fall, ist aber nicht die Preisklasse...

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!