hehe, wäre interessant zu wissen.
Bei mir ist ebenfalls, Bestellung+Geld rausgegangen...
Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! Wer kann eine fertigen?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
-
Jetzt geht schon wieder dieser VIP Kack los.
Laßt doch einfach die Jungs machen und schaffen.
Hauptsache jeder hat nachher seine Member Card.
-
Mail ist raus, Geld geht morgen weg.
Bin mal gespannt wie das Ding in Wirklichkeit aussieht. -
Mail ist raus, überwiesen wird auch gleich.
Andere Frage, wäre es nicht besser die Rufnummer im internationalen Format abzudrucken, falls auch mal ein Schweizer oder Österreicher eine Karte bestellt, und ebenso z.B "D PLZ ORT" ?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wird die Card-No. nach dem Eingang der Bestellungen, oder nach dem Eingang des Geldes vergeben?
Eigentlich nach der Produktion. Also in der Reihenfolge wie ich die Dinger Bastel. Außer für die Mods sind schon die Nummern 1-6 vergeben. Weil ich vor der Bestellung einen Test machen wollte, wie gut eine Serienproduktion geht. Vorher hatte ich immer nur einzelne Karten gebastelt. Da ich aber die Kleinserie dann nicht wegwerfen wollte hab ich einfach die Daten der Mods eingesetzt. Nur die auf der Vorderseite, hinten war mir ja nicht bekannt. Der rest wird dann so reingeschrieben wie die Karten der Reihe nach gedruckt werden.ZitatAndere Frage, wäre es nicht besser die Rufnummer im internationalen Format abzudrucken, falls auch mal ein Schweizer oder Österreicher eine Karte bestellt, und ebenso z.B "D PLZ ORT"
Tel Nr. ist kein problem. Da mache ich das so wie Bestellt wird. Also entweder mit +4917x... oder 017x... Eben genau so, wie das in der mail steht (copy-Paste)
Adresse ist schwieriger. Da muß ich mal sehen was ich machen kann. Möglich wär das aber auch. -
Die Kunststoffkarte sieht wirklich gut aus (auf den Fotos) da muss man doch mitmachen.
Ich habe gestern zugeschlagen! :top: fürs Design ! :top:
-
Meine Karte ist schon fertig und geht wohl heute raus.
Einen Dank an Brainstorm für die schnelle Fertigung:top: -
Die Karte Nr. 12 ist in Frankfurt eingetroffen!
:top:

handymaniac

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!