Die aktuelle Frage lautet doch immer noch wie soll die Rückseite aussehen.
Ja ich weise da extra so oft wie möglich darauf hin, damit sich endlich mal ein Designer meldet.
Raus aus den Löchern wo seid ihr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich weise da extra so oft wie möglich darauf hin, damit sich endlich mal ein Designer meldet.
Raus aus den Löchern wo seid ihr? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Lieber Mike100, ...
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du Dir den Thread mal vollständig durchlesen würdest.
Dann wüßtest Du, dass wir grad dabei sind eine Lösung zu entwickeln.
Es gibt bisher keine Bestelladresse oder ähnliches ...
Gruß,
Chris
Schade...:(
Vieleicht sowas ähnliches wie die ClubNokia Karte mit einem schönen Hintergrung(vieleicht das TT-logo bloß ein bischen schwächer) und den den Username plus Namen.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Raus aus den Löchern wo seid ihr?
Mit dem Hintergrund würd ich auch auf Die ClubNokia kart verweisen.
Oben ein kleines weißes feld wo die unterschrift hin kommt und daunter das TT-logo und ganz nach unten http://www.telefon-treff.de.
Mal mein Beitrag zum Thears.
ich werde morgen mal ein Prototyp davon erstellen!:top:
Gutenacht ![]()
Ich weiß nicht genau, wie stark ihr schon auf ein bestimmtes Kartenangebot fixiert seid, aber ich möchte trotzdem auf ein Angebot hinweisen, das ich gefunden habe:
Bei Pearl (http://www.pearl.de) gibt es ein Club-Ausweiskartenset zum Erstellen von Plastikkarten im Scheckkartenformat. Das Große Set kostet 16,90€ und beinhaltet 24 Karten (Bestellnummer VM-5612-903).
Dazu kommt Porto von 3,90€.
ZitatBesonders für kleinere Auflagen als Visitenkarte, Kundenkarte, Clubkarte, Parkausweis, Eintritts- oder Zutrittskarte sind diese Cards ideal geeignet und können von Ihnen in Minutenschnelle selbst produziert werden.
Die glasklare Druckfolie bringt Ihre Gestaltungswünsche mit jedem handelsüblichen Inkjet-Drucker hochauflösend optimal zur Geltung. Das Zwei- Komponenten-System besteht aus weißen Plastikkarten mit spezieller Klebeschicht und vorgestanzten A4-Inkjetfolien (für 8 Karten je Bogen), die von Ihnen spiegelverkehrt bedruckt werden.
Eine Vorfixiermöglichkeit hilft Ihnen beim sicheren Positionieren.
Besonders interessant ist, dass es die passenden Druckformatvorlagen für die Karten kostenlos zum Download gibt (einfach im Shopsystem die Bestellnummer angeben). Die Vorlagen sind im Corel-Draw-, Word- und Bitmap-Format vorhanden.
Das könnte doch das Problem der Fehldrucke umgehen.:)
Vielleicht ist das ja was für den Zweck.
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wende dich doch mal direkt per PN/Email an denjenigen, der damals die Karten designt hat ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ich weiß nicht genau, wie stark ihr schon auf ein bestimmtes Kartenangebot fixiert seid, aber ich möchte trotzdem auf ein Angebot hinweisen, das ich gefunden habe:
Danke für den Tipp. Aber ich vermute da ein No-Name Produnkt dahinter. Ob das dieselbe Qualität bringt, wie das andere ist riskant. Außerdem bewegt sich der Preisunterschied zwischen den Karten im Cent bereicht.
Sigel: 0,92 Euro Pro Karte.
Pearl: 0,86 Euro pro Karte.
Der Unterschied ist minimal, und dafür nochmal die ganze Druckeranpassung neu machen? Und von der Qualität dürfte dasselbe rauskommen, höchstens schlechter.
Was die Club Nokia Karte angeht, die kenne ich nicht. Wenn ein guter Vorschlag kommt, hab ich nix dagegen. Lasst mal sehen was möglich ist.
Hallo,
Ich betons nochmal:
Die sollten auf jeden Fall professionell und super hochwertig aussehen, ... die Cebit Karten waren ja mit der heißen Nadel gestrickt und konnten daher gar nicht die Qualität haben.
Aber ich denke, dass das bei den Membercards durchaus möglich sein muss, dass die sehr gut aussehen.
Ich werde jetzt mal 3dc per PN bitten, ob der vielleicht was machen kann, denn er ist Meister seines Faches. ![]()
Gruß,
Chris
Ich hab mal Big-S eine PN geschickt. der hat damals die Frontseite gestaltet. Vielleicht lässt er sich herab noch eine Rückseite zu basteln.
Was die Unterschrift auf der Rückseite angeht, muß ich euch leider enttäuschen. Selbst wenn man da ein feld dafür freilässt, es ist Technisch leider nicht möglich (zumindest mit unseren Mitteln) da ein etwas griffiges Feld zu machne, auf dem man schreiben kann. Folie ist dafür leider zu glatt. Schaut euch mal EC Karten oder so an, auf denen man unterschreiben muß, da ist das uNterschrift Feld immer etwas aufgerauht. Das werden wir wohl nicht schaffen. Und ich sehe da auch wenig Sinn darin.
Hi, ich hab' da mal auf me too.s Anregung hin was gebastelt. Mir ist bloss nicht ganz klar, wie die Herstellung erfolgen soll. Gibt es dann jemanden, der immer den Namen in ein Template einsetzt und dann zum "Drucken" schickt? Oder gibt man der herstellenden Firma eine Liste mit den Nicks und zusätzlichen Daten, die dann von der Fa eingesetzt werden?
Oder wie soll das laufen? :confused: Ich werde jedenfalls nicht Namenseinsetzbeauftragter ![]()
Beispiele (halbe Quali. d. Originals)
BEISPIEL01
BEISPIEL02 (evtl. etwas druckerfreundlicher ;-))
Gruss - 3dc
PS: A/K/L wird gern gesehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!