iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

  • Keine Ahnung bzgl. des iPad Cases, aber ich finde nicht, dass der Bumper staubanziehend ist. Hab das iPhone halt in der Hosentasche, da gibts schonmal Fussel...


    Falls du wirklich "Staufänger" meinst, dann kann ich dies Bestätigen. Die Hitze staut sich hier und wird nur dank des neu-erworbenen Ventilators durchgemischt.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    http://www.amazon.de/Belkin-Gr…-de&qid=1278421457&sr=8-4


    Sowas hab ich für´s 3GS, ist ziemlich klasse!


    Das Teil habe ich (fürs iPhone 4) ebenfalls, wenn auch reichlich überteuert und aus der Not heraus im T-Punkt gekauft. Den Bumper hatte ich im Apple-Store in der Hand - die Dinger sind IMHO riesengroßer Mist. Erst recht für 29,-.


    Das Belkin-Teil besteht aus PU, ist also härter und stabiler als eine Silikon-Tasche, aber eben auch kein Hartplastik. Lässt sich schwer beschreiben; muss man einfach mal anfassen. Für mich war das die ideale Übergangslösung, bis ich meine "richtige" Tasche bekomme.


    Der Bumper ist für 29,- IMHO eine Frechheit. Da keines davon durchsichtig ist (das Belkin-Teil ist komplett durchsichtig), wird das iPhone damit auch nicht unbedingt schöner.

  • Was mir bei meinem tollen iPhone Bumper aufgefallen ist.....wenn recht neben dem Power Knopf auf den Bumper drücke dann wird der Powerknopf ausgelöst.


    Und wenn auf der rechten langen Seite des Bumpers ziehe wird auch der Powerknopf ausgelöst.


    Ist das bei euch auch so oder ist mein Bumper schrottig?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe gerade meinen originalen Bumper bei "Conrad" bestellt, für nur 24,95€.


    Lieferbar ab 13.07. in allen Farben

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kann mir einer der Bumper Besitzer sagen, ob Ladekabel von Drittherstellern mit Bumper noch passen ?


    Was meinst du mit Drittherstellern....ich habe eines von Artwizz das sieht aber aus wie das von Apple nur eben schwarz....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ja, genau so eine Info wollte ich haben. Link? Danke.
    Also das Kabel passt trotz Bumper ?


    Ich frage, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass bei "alten Kabeln und anderen Herstellern" jetzt mit Bumper 2mm fehlen.


    Und das wäre ja blöd immer den Bumper abziehen zum Laden.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ja, genau so eine Info wollte ich haben. Link? Danke.
    Also das Kabel passt trotz Bumper ?


    Ich frage, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass bei "alten Kabeln und anderen Herstellern" jetzt mit Bumper 2mm fehlen.


    Und das wäre ja blöd immer den Bumper abziehen zum Laden.


    Das da meinte ich


    Link Amazon



    Witzig...ich dachte mir gerade wieso ich das für so teuer Geld gekauft habe...ich habe zwei davon gebraucht...und sehe gerade das es vor zwei Wochen nur 6 Euro gekostet hat!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die Bumper sind auf der Conrad Seite erst ab den 22.07.2010 lieferbar.


    Wo habt ihr eure gekauft ?


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!