Hallo zusammen,
ich habe seit ca 16 Monaten einen Vertrag bei O2. Das Handy was ich damals dazubekommen hatte, habe ich mitlerweile verkauft und mir das Motorola Milestone zugelegt. Vor 1 Woche habe ich das Internet Pack M hinzugebucht. Am Samstag habe ich dann eine "Bestätigung" erhalten bzw. folgende SMS:
ZitatLieber Kunde, nutzen Sie "xxxx" als PIN, um die Einstellungen in Ihrem Gerät zu speichern, bzw. zu installieren
2. SMS
ZitatLieber Kunde, Sie haben soeben die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert /bzw. abgespeichert) haben, können Sie die folgenden Services nutzen: das mobile Internet und MMS
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht wo ich diese PIN abspeichern soll. Ich habe auch direkt beim Anbieter nachgefragt, da hiess es dann:
ZitatDie PIN war ausschliesslich für die Speicherung der Konfigurationsdaten in Ihrem Mobilfunkgerät gedacht. Sobald Sie die Daten mit der PIN gespeichert haben, wird die PIN nicht mehr benötigt und die Nutzung des Internets sollte über den Aufruf des Browsers funktionieren.
Jetzt weiß ich leider immernoch nicht, ob die Flatrate aktiviert ist oder nicht. Kennt sich da vielleicht jemand mit aus? Wäre super, möchte ungern die ganze Zeit trotz Flatrate Gebühren fürs Web zahlen.
Danke schonmal!
Tetris