T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Msarkon


    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Laut Telekom wird es nach einer selbst durchgeführten Kündigung schwierig mit der Portierung. Man soll aber versuchen das Portierungsformular unausgefüllt dabei legen und dazu schreiben, dass man bereits gekündigt hat und auf eine Portierung verzichtet. Dann würde man evtl. als Komplettwechsel durchgehen.
    EDIT: Kündigungsbestätigung mit Datum soll auch dabei liegen.


    So wurde es mir gerade von der Hotline gesagt.
    Würde aber auch gerne wissen was DaRappa dazu sagt.



    Ich würde den Tarif nämlich auch gerne buchen und habe schon gekündigt.
    Rufnummerportierung ist mir ebenfalls nicht wichtig, eiegntlich will ich nur nicht zusätlich die Anschlussgebühr zahlen.

  • Handyfreaka59
    Ja, außer du mietest es danach weiter. Das Gerät kommt diesmal ja leider von der Telekom und nicht von talkthisway.


    Mich würde aber interessieren ob man nach den 2 Jahren trotzdem die vergünstige Leihgebühr zahlen muss wenn man das Gerät weiter behält (-20%)

  • Msarkon: 120€ Bonus nur bei RNM oder halt bei Resale DSL. Bei Portierungen von Sipgate etc kann es funktionieren und hat es auch schon. Aber keine Garantie von meiner Seite aus...
    sth70: Aktuell nichts geplant
    Joern: Wie beschrieben, kann, muss aber nicht funktionieren...
    Handy: Der Preis geht ganz normal immer weiter runter, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde :rolleyes: :
    Kann ich auch zusätzlich das Rabattangebot für einen Samsung TV mitnehmen?

  • STH: aktuell leider nein
    zzyzxx: nein, das wird leider nicht funktionieren :)


    Wobei das Samsung-Angebot ja eh extrem "schöngerechnet" ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was macht denn wohl merh "Sinn":
    Jetzt noch eine Sipgatenummer erstellen um diese zu portieren,
    oder einfach meine Kündigungsbestätigung von 1&1 mit Blanco-Portierungsformular dem Antragbeilegen.

  • Verstehe deine Frage nicht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich meine in welchem Fall ich mehr Chancen habe als Komplettwechsel zu gelten:


    A: Wenn ich mir eine neue Sipgatenummer erstelle, die ich zum portieren freigebe (weil nach der 1&1 Kündigung geht dort eine Portierung ja nicht mehr).


    B: Wenn ich wie vorher beschrieben nix portieren lasse und meine 1&1 Kündigungsbestätigung zum leeren Portierungsauftrag beigebe.


    Du hast ja gesagt beides kann funktionieren, muss aber nicht. Deswegen weiß ich nicht ob sich evtl. ein umständlicher Weg über Sipgate lohnen würde. Die Garantie, dass es funktionier habe ich ja leider trotzdem nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!