T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Wie ist denn der Ablauf, wenn man schon Call&Surf im Bestand hat? So lange sollte das dann doch nicht dauern, oder?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Infight
    Hab letzte Woche die Auftragsbestätigung bekommen es wird am 31.7 umgestellt!


    Dann warst Du aber sicher schon bei de T-Kom oder?


    Als Wechsler muss man sich bestimmt noch etwas gedulden, bisher habe ich auch nichts erfahren, außer das der Status bei Talkthisway auf "Unterlagen erhalten" gewechselt ist.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchneeLuchs
    Dann warst Du aber sicher schon bei de T-Kom oder?


    Als Wechsler muss man sich bestimmt noch etwas gedulden, bisher habe ich auch nichts erfahren, außer das der Status bei Talkthisway auf "Unterlagen erhalten" gewechselt ist.


    Also mein Status bei Talkthisway ist ebenfalls auf "Unterlagen erhalten"


    Ich hab aber auch schon letzte Woche die AB von der T-Com erhalten.
    Umstellung zum 02.08. - mich würde nun aber mal interessieren wann ich mal was vom Gutschein hab bzw. vom kostenlosen Receiver hab, da in der AB steht, dass der Receiver 5,95 Euro im Monat kostet...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Also ich bin auch schon bei der Telekom und habe bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mal gespannt wie lange es noch dauern wird.


    Auf Mail Anfragen bei talkthisway kriegt man irgendwie nicht immer eine Antwort, Telefonisch waren sie bei mir bisher auch nicht erreichbar.


    Hattet ihr den Antrag direkt nachdem das Angebot rausgekommen war losgeschickt, oder ein wenig später? Evtl. wurden die ersten Anträge ja ein wenig früher bearbeitet und deswegen habt ihr schon eine AB bekommen.

  • am 12. Juli hatte ich die Dokumente an Talkthisway geschickt und die AB von der T-Com ist auf 21.07. datiert.


    Was mich aber nun mehr interessiert ist, dass in 7 Tagen die Umstellung auf Entertain ausgeführt wird, ich momentan noch keinen Receiver erhalten habe, desweiteren die Unklarheiten die durch die AB aufkommen (Receiver soll 5,95 Euro kosten obwohl kostenlos laut Angebot von TTW) und wann ich meine versprochene Gutschrift bzw. Gutscheine bzw. Auszahlung bekomme...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Nur keine Panik: DaRappa ist ein bekannter und sehr zuverlässiger TT-Händler, bei dem auch ich nicht zum ersten Mal bestellt habe ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich habe soeben gerade erfahren, das weder bei Vodafone noch bei der Telekom bis jetzt etwas stattgefunden hat.
    Nun wird es eng mit der Kündigungsfrist und interessiert daran das es erst in einem Jahr losgeht bin ich auch nicht wirklich.


    Bin echt am überlegen ob ich jetzt auch selbst kündige,
    morgen müßte ich den Brief abschicken !?!?!


    mfg.

  • Ich hab eben bei der Telekom angerufen und die haben seitens Talkthisway noch keinen Auftrag bekommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!