T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Mich auch :). Bis auf Unterlagen erhalten habe ich weder von euch noch von T-H was gehört oder gelesen :). Ihre Bestellnummer: 26963

Mein Unitymedia Anschluss muss zwar erst bis spätestens 08.10 oder so ähnlich geküdigt sein, aber man kann ja nie wissen :). Oder werden die Aufträge nach Kündigungszeitraum sortiert?

• Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten. Wenn Bestandswechsler oder Neukunden bitte eure Statusanfrage an info at talkthisway.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten. Wenn Bestandswechsler oder Neukunden bitte eure Statusanfrage an info at talkthisway.de

da krieg ich auch keine info wo meine auszahlung bleibt...
    mir wurde versprochen dass das Geld diese Woche auf meinem Konto ist und heute ist Freitag - bisher ist aber noch kein Geldeingang auf meinem Konto verbucht... :confused: :flop: :mad:

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Du wirst verstehen das ich ohne eine Bestellnummer nichts sehen kann...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten.

Wie lang soll denn gewartet werden? In einer Woche läuft die Kündigungsfrist ab, bis dahin sollte ja wohl alles in Sack und Tüten sein. Oder springt talkthisway ein, wenn die Kündigunsfrist verpasst wurde?!

• Für was soll talkthisway.de einspringen? Geb mir mal die Bestellnummer, ich frag nach...

• FerdiM: AB liegt vor, befindet sich alles im normalen Buchungslauf. Wenn das Geld heute nicht drauf ist, ist es Anfang nächster Woche drauf!

• Zitat

Für was soll talkthisway.de einspringen? Geb mir mal die Bestellnummer, ich frag nach...

Bestellnummer ist 27796.

• Bestellung 21.07.2010
    Unterlageneingang 23.07.2010
    Vertragsschaltung 23.07.2010
    Willkommensbrief generiert: 04.08.2010

Der Brief sollte also heute/morgen bei dir im Briefkasten sein...

also ganz easy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!