iPhone 4 und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Wieso sollte das Iphone keine google maps nutzen? naturlich tut es das


    :confused: Wie meinen? Auf welche Aussage soll Deine Antwort hier gelten? Niemand hat behauptet das es das nicht nutzt?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich frag jetzt auch mal: bei mir steht ein neukauf an, O2 blue und ein neues Handy, bisher nutze ich den Orbit mit TomTom Navisoftware.


    Bei dem handy war die Software auf der Speicherkarte (ist ja nicht viel), was mich jetzt irritiert ist, dass bei den neusten handy das Ganze per I-Net funzt, sprich irgendwann, bei häufigen Gebrauch im Monat, wird der Datentransfer gedrosselt.


    Gibt es nicht ne NaviSoftware, die erstens nicht die welt kostet (ca. 40,-) und das Kartenmaterial (DACH) auf der Karte speichert?
    Updates kann man sich ja übers I-Net ziehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Janni555
    Gibt es nicht ne NaviSoftware, die erstens nicht die welt kostet (ca. 40,-) und das Kartenmaterial (DACH) auf der Karte speichert?


    Copilot DACH ist mit rd 20€ das günstigste. Die anderen liegen für die DACH-Version meist um die 50€.

  • Ich habe mir Sygic für das 4er gegönnt.
    Konnte es jedoch nur mal kurz testen,
    habe das Gerät noch nicht lange.
    Sehr guter, schneller GPS Empfang,
    zeitnahe Anweisungen.


    Ich bin zufrieden, werde aber noch
    weiter testen.

    You can't always get what you want...

  • Wo finde ich im Phone die Navigon Karte ?
    Ist es möglich, diese selber gegen eine andere, aktuellere auszutauschen ?
    z.B.....aus einem Kauf für S60 Geräte ?
    Oder ist das nicht legal ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Wo finde ich im Phone die Navigon Karte ?
    Ist es möglich, diese selber gegen eine andere, aktuellere auszutauschen ?
    z.B.....aus einem Kauf für S60 Geräte ?
    Oder ist das nicht legal ?


    Im Navigon-Ordner unter "map".


    Die S60-Karten sind inkompatibel, außerdem sind die Karten der aktuellen 1.7er Version von November 2010, wird also nichts neueres geben.

  • Komisch, dann müsste der Kreisverkehr, gebaut vor 10 Monaten, ja drauf sein, ist er aber nicht.
    Wie kann ich die Kartenversion abfragen und vergleichen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Komisch, dann müsste der Kreisverkehr, gebaut vor 10 Monaten, ja drauf sein, ist er aber nicht.
    Wie kann ich die Kartenversion abfragen und vergleichen ?


    Die "reale" Aktualität kann durchaus etwas hinterher hinken. Ist bei allen Navis so. Das eine hat den Kreisverkehr nicht drin, das andere hadert mit Hausnummern und beim dritten fehlt die komplette neu Umgehungsstraße. Irgendwas ist immer ;) ...


    Tippe doch mal oben auf das "i", dann bekommst du Programm und Kartenversion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!