iPhone 4 und Navigation

  • Ich habe ja schon ewig Navis im Einsatz, also erstes diese Compaq Ipaq PDAs mit Route66 Software damals und natürlich viele PNA, habe gerade das Navigon 8410 und da habe ich mein Iphone4 mit der kostenlosen Software Navigon Select auch mal getestet und komischerweise hat es schelcht funktioniert. Genauer gesagt hat es mich 50km in die falsche Richtung navigiert obwohl das Ziel 20km in der anderen Richtung lag. Seit dem habe ich das Vertrauen in diese Select App verloren und nutze wieder mein normales PNA. hat das auch schon mal jemand erlebt?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ich habe ja schon ewig Navis im Einsatz, also erstes diese Compaq Ipaq PDAs mit Route66 Software damals und natürlich viele PNA, habe gerade das Navigon 8410 und da habe ich mein Iphone4 mit der kostenlosen Software Navigon Select auch mal getestet und komischerweise hat es schelcht funktioniert. Genauer gesagt hat es mich 50km in die falsche Richtung navigiert obwohl das Ziel 20km in der anderen Richtung lag. Seit dem habe ich das Vertrauen in diese Select App verloren und nutze wieder mein normales PNA. hat das auch schon mal jemand erlebt?


    Nee!!


    Ganz im Gegenteil. Ich habe seit heute morgen die neue Version von Navigon druff.
    Ich muss sagen, die machen ihren Job richtig gut. :top:

  • Ja, ich bin ja mit meinem Navigon PNA sehr zufrieden blos mit der Iphone navigation von denen nicht so

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • ich habe mir TomTom gekauft und es überzeugt mich ja überhaupt nicht Dachte mir wenn du schon den TomTom halter hast, kaufst dir eben auch die ToTom App.
    Bisher hatte ich imemr navigon und ich finde die TomTom nun übelst schlecht.
    Habe daraufhin Apple geschrieben und die waren so freundlich und schreiben mir die 50 euro wieder gut.
    ist Navigon nun so wie man es kennt. Sollte ich nun zuschlagen das es ja die Tage noch billiger ist.
    Ich könnte ja nun auch TomTom nutzen nun hat es ja gar nix gekostet aber wie schon gesagt ich will das nicht mal geschenkt nutzen.


    Ist Naigon auch für zwei Geräte oder kann man das nur auf dem einen Iphone nutzen, ich habe 2 deshalb die Frage.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist Navigon auch für zwei Geräte oder kann man das nur auf dem einen iPhone nutzen, ich habe 2 deshalb die Frage.


    Du kannst es unbesorgt auch auf dem zweiten iPhone installieren, ist ja vermutlich auch der gleiche iTunes-Account.

  • ja der selbe acount.
    Danke.
    Bei Android geht das nicht bei Navigon, habe es auf dem milestone und nur da geht es.


    Dann lade ich nun mal Navigon.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ist Navigon nun so wie man es kennt. Sollte ich nun zuschlagen das es ja die Tage noch billiger ist.


    Ich habe bei mir das Navigon auf dem Telefon und bin damit sehr zufrieden.
    Was beim TomTom zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch besser ist,
    ist deren HD Traffic, die Daten sind da wohl um einiges umfangreicher
    als das was Navigon da gegenwaertig bieten kann.


  • Hallo,


    wie schauts mit meiner Frage aus?
    Kommen Kosten zustande oder nicht?


    mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!