Navigon Hotline...

  • Hallo!


    hat schon mal jemand von Euch einen Mitarbeiter dieser Drecksfirma per Hotline erreicht (ohne dafür einen halben Tag in der Warteschlange zu hängen und entsprechend zu bezahlen...)? Naja, ich nicht.


    Jedenfalls hätte ich gerne von denen gewußt, ach nee, das geht ja nicht... ich hätte also gerne von Euch gewußt, ob die Micro-SD-Karte so locker im Gerät (4310 Max) hängen muss, dass sie fast von selbst herausvibriert, sollte man das Navi auch noch im Auto benutzen wollen.... Zudem wird sie auch nicht erkannt. Gibt es vllt. Tricks, die ich übersehen habe?


    Danke.
    Gruss
    Jens

  • hm, ich dachte bei meinem Navigon, dass das so gehört, aber dann hab ich die Karte einfach mal ganz reingedrückt

  • Müssen Micro SD Karten nicht generell einrasten?
    Da sollte dann nichts wackeln oder lose sitzen.
    Ich vermute mal die Karte ist vom Kunden nicht richtig reingesteckt worden.
    Aber dann würde es auf "Dreckskunde" hinaus laufen ;)

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Drecksfirma ist ja wieder mal ein Ausspruch der voll daneben ist!


    Stimmt, ich habe es milde ausgedrückt. Firmen, die für ihre Wartemusik über lange Zeit Geld verlangen, sind für mich niveaumäßig nicht weit von einer Peepshow entfernt.


    Leider kann ich die Karte auch unter Zuhilfenahme eines Schraubenziehers nicht so weit ins Gerät drücken, dass sie sicher drin bleibt. Schade, dass man sowas erst nach einem halben Jahr bemerkt...


    Gruss
    Jens

  • Nach einem halben erst merkst :D:D
    Warum man dann navigon kauft? Ich habe bisher einmal ein sehr grosses Problkem mit navigon gehabt und komischerweise wurde ich ´promt und zufriedenstellend bedient. Und zum Schluss schenkte man mir da ich ein Problem hatte noch 2 Jahre Kartenupdate.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Drecksfirma ist ja wieder mal ein Ausspruch der voll daneben ist!


    Kann ich aber verstehen.


    Ich habe erst kürzlich mehrere Emails geschrieben, ohne Antwort. Dann angerufen, mich durch das Menü gearbeitet nur um aus der Leitung zu fliegen. Beim 8. Versuch bin ich in die Warteschlange und musste 40 Minuten warten, bis ich dann jemand in der Leitung hatte. Natürlich kostet die Hotline auch was..


    Mein eigentliches Problem konnte trotzdem nicht gelöst werden.


    Ich hatte ein Navigon 70 gekauft und Freshmaps geordert. Gutscheincode eingegeben und weil ich es eilig hatte einfach durchgeklickt. Am Ende habe ich statt 19,99 Euro 99,- Euro gezahlt, es kam kein Hinweis, dass der Gutschein nicht akzeptiert wird..


    Mein Fehler und habe mich an Navigon gewendet. Sie wollen da nichts machen, denn ich habe mich ja durchgeklickt, somit selbst Schuld. Ist richtig, aber ich habe auch schon Firmen erlebt, wo man den Gutschein erst auf der Rechnung findet, deshalb nichts dabei gedacht, bzw. eine Warnung dass der Gutschein nicht akzeptiert wird, wäre angebracht. Stattdessen wird man direkt zur Zahlseite weitergeleitet. Navigon hätte mir entgegenkommen können, wollen aber nicht.


    Abgesehen davon, dass ich Freshmaps nicht nutzen kann, denn nach der Installation stürzt das Navi ab, interessiert Navigon auch nicht, obwohl das ein bekannter Fehler ist.. Inzwischen reagiert der Support nicht einmal mehr auf meine Emails.

  • Bei Navigon ist es so wie früher mit Arcor:


    Wenn das Ding funktioniert, ist es super. Schöne Karten, gutes Menü, schnelle Routen.
    Wenn man den Support braucht ist man verloren und verkauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!