Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

• [QUOTE] Original geschrieben von Kruesi
    Na ja,.... "zu Fuß gut zu erreichen"..... ist für mich was anderes :rolleyes:

Wir sind runter zum Strip und abends mit dem Bus wieder zurück. Ich fand es genial. Als Gast ist der Eintritt zum Strato Tower kostenlos. Und ein besseren Überblick bekommst du nirgends in LAX. Die Hotels in zentraler Lage war uns zu teuer und zu laut.

• War mittlerweile schon sehr oft dort. Ein sehr guter, deutscher Freund lebt seit mehreren Jahren dort, bei ihm komme ich dann immer unter.
    Da ich mehrfach gelesen habe, dass die Stadt aus der Sicht mancher User "bescheiden" ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, frage ich mich schon, mit welchen Erwartungen manched ort hingehen ?
    Wie soll den so eine riesen Stadt blitzblank geputzt sein ? Das geht doch rein logistisch gesehen gar nicht. Dann die ganzen "bösen" Bezirke, das sollte man schon vorher wissen, auch der Sicherheit wegen, dass man diese Gebiete eher meidet.

Solange eine Rundfahrt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten richtig geplant ist, wird einem diese im Normalfall auch gefallen.

Sorry für das OT :)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ceasars & Bellagio sind erheblich teurer und daher nicht mit dem EX zu vergleichen.

Luxor, Signature@MGM, Stratosphere, Planet Hollywood, Monte Carlo, Mandala Bay, NYNY, Harrahs, Treasure Island, Bills, Mirage, Rio & MGM haben übrigens auch alle einen Starbucks, manche sogar mehrfach - sind die jetzt alle prollig? :D

Wenn der TE gewillt ist in LA schon bis zu 150,- $ die Nacht springen zu lassen muss es in LV deswegen ja nicht unbedingt gleich die "letzte Absteige" für 26,- $ sein. ;) Jedem das seine, aber ein wenig "Luxus" darf es in LV dann doch schon sein, schließlich ist man ja auch nicht jedes 2te Wochenende da.

Und wenn man Glück hat oder früh genug bucht bekommt man auch das Bellagio für einen Bruchteil der Preise die "regulär" aufgerufen werden.

Und natürlich ist nicht jedes Hotel mit einem Starbucks prollig (nur die Leute die da hingehen :D), aber die Ansammlung von derartigen Ketten als "Food-Court" wie man sie im EX findet gibt es in dieser Ausprägung in den genannten anderen Hotels (mit Ausnahme des Bills) nicht. Da waren McD und Starbucks nur mal beispielhaft rausgepickt.

Auch hier wieder: Jeder wie er mag, aber in vergleichbaren Food-Courts kann ich in jeder US Mall hocken. Da hat LV nach meiner Auffassung einfach viel mehr zu vertretbaren Preisen zu bieten als derartigen Durchschnitt.

• Ich hänge mich mal dran:

Eine Frage an die erfahrenen Priceline Nutzer:

Ich will nächstes Jahr in den USA einen National Park besuchen bei dem es in der nächsten "Stadt" ingesamt 8 Motels/Hotels gibt (die aufgrund der Nähe zum NP aber auch entsprechende Kurse > 175 $/Nacht aufrufen).

Wie genau ist denn die "City Area" bei priceline? Ist es sicher, dass wir dann auch in der gewünschten Stadt landen oder kann es uns auch passieren, dass wir in die "übernächste" Stadt (= 80 Milen entfernt) eingebucht werden?

• Da hier wohl auf die Schnelle keiner helfen kann, frage ich doch mal nach: In welchen NP bzw. in welchen Ort soll es gehen? Dann kann ich mir das mal ansehen. Normalerweise wird die in Frage kommende Region ja auf einer Karte angezeigt?!

• Konkret geht es um den Grand Canyon South Rim bzw. die Stadt Tusayan (am Eingang des Parks).

Habe jetzt keine Lust dann in Williams oder Flagstaff zu landen, sondern möchte eine möglichst kurze Anfahrt haben.

• Ok...bei der Beschreibung hatte ich mir sowas schon gedacht ;)

Wenn du in der Pricelinemaske bist, in der du die Region aussuchen kannst, hast du 2 Gebiete: GC, Arizona (Nr. 1) und Williams (Nr. 2). Du willst natürlich zur Nr. 1 und wählst die somit aus.

Ein wenig verwirrend ist wohl dieser Satz: "Please note: Tusayan is a part of Williams, Arizona, which is located within the Grand Canyon - Williams, AZ area."
    Was das genau soll, weiß ich auch nicht. Tusayan ist aber im Gebiet 1, so dass du nicht bis in den Ort Williams rutschen wirst. Ich vermute, dass der Satz irgendwie auf die Region/das Gebiet Williams bezogen ist bzw. Priceline die gesamte Ecke so nennt, da dies nunmal die nächst größere Stadt ist...

Wenn du über Priceline buchst, stehen die Chancen (auf Basis alter Berichte) gut für das Holiday Inn Express (**).
    Ansonsten kann ich dir noch das Quality Inn Tusayan (direkt am Imax) empfehlen. Habe ich mal für 88€ (***) gebucht und war sehr angenehm!

• Vielleicht sollte der Threadersteller mal einen der Mods bitte, den Thread in "USA-Reise & Priceline-Support" umzubenennen. ;)

Wenn wir aber schon mal dabei sind:

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    kann dir für Priceline noch betterbidding.com und http://biddingfortravel.yuku.com empfehlen

Der erste Link ist gut. Tolles Forum mit hilfsbereiten Mods.

Bidding4Travel ist dagegen ne Katastrophe. Da muss man sich anpflaumen lassen und läuft jederzeit Gefahr, gesperrt zu werden, falls man eine der gefühlt 100 Regeln dort versehentlich nicht beachtet. Eignet sich daher maximal zum Abgleich der Hotellisten mit anderen Seiten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!