Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

  • Zitat

    1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.


    Du wirst auf eine Seite kommen, auf der du deine KK-Nummer eingeben musst. Anschließend bekommst du eine Übersicht mit allen Gebühren (Priceline will auch `was verdienen) und musst das bestätigen. Wenn dein Wunschpreis akzeptiert wird, dann hast du fest gebucht und es gibt kein Zurück mehr.
    Was so an Hotels bei `rauskommen kann, kannst du z.B. unter http://www.betterbidding.com, http://www.biddingfortravel.com oder auch bei http://www.usa-reise.de nachschauen.
    Ich meine, dass es auch einen Thread zu Priceline hier bei TT gibt...musst du mal suchen.


    Zum Ausgehen speziell in Downtown kann ich nichts zu sagen - wir sind da abends nur mal mit dem Auto durch...sah aber recht öde aus. Kann aber auch täuschen.

  • Re: Priceline...



    Lies Dich zum Thema Priceline eben mal schlau (Du hast ja eh schon genug Zeit investiert, da schadet das auch nicht mehr. :D). Die übliche Taktik ist eigentlich, im ersten Schritt nur eine Region auszuwählen, weil man (im Misserfolgsfall) durch das Hinzufügen einer weiteren Region ein neues Gebot (zum geringfügig höheren Preis) erhält.
    Normalerweise musst Du nach jeder Gebotsabgabe 24h warten - klar, ansonsten würde ja jeder in Ein-Dollar-Inkrementen hochbieten. Durch das Hinzufügen von Regionen oder Sterneklassen kann man aber auch innerhalb der 24h neu bieten und dabei eben das Gebot nach oben anpassen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Gut, dann habe ich das verstanden.


    Nochmal zur Lage:


    Ihr empfehlt also West Hollywood oder Hollywood am ehesten? :confused:


    Wenn ich als Wunschpreis 130$ Eingebe: Soll ich 4 oder 5 Sterne versuchen? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Wenn ich als Wunschpreis 130$ Eingebe: Soll ich 4 oder 5 Sterne versuchen? :confused:


    In die Bietestrategie von xoduz (Hinzufügen einer weiteren Region) solltest du dich schon kurz einlesen. Zusätzlich kannst du in diversen Foren (wurde bereits von Bino-Man gepostet) dir Richtpreise für die Region und Zeit anschauen, welche in L.A. anfallen. Anschließend sollte das erfolgreiche Bieten kein Problem sein.


    Und nein, ein 5 Sterne-Hotel in Hollywood für 10 Euro/Nacht wird es auch nicht bei Priceline geben. :);)

  • Lies dich wirklich erstmal in die Pricelinethematik ein, bevor du an deinem oberen Biet-Limit anfängst und schau in meinen Links, was für wieviel Dollar zu haben ist. 130$ finde ich schon arg hoch angesetzt.


    Zur Region: Ja, ICH würde das empfehlen. Aber vielleicht war ja jemand hier schon intensiver in Downtown unterwegs und spricht sich auch dafür aus?!

  • Gut, dann bedanke ich mich mal für alle Tipps zu Priceline und werde mich mal einlesen am Abend. ;)


    Für Tipps oder Erfahrungen zu den Regionen bin ich aber nach wie vor dankbar! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Da ich auch schon mehrmals in LA übernachtet habe, kann ich ebenfalls Priceline empfehlen. Von Downtown würde ich abraten...ebenfalls eher miese Gegend und nicht viel zu sehen. West-Hollywood oder Brentwood sind ganz okay. Dort habe ich immer auf die 3 Sterne Hotels geboten und war eigentlich zufrieden mit den Hotels. Kein Luxus aber auch keine Absteigen. Meist Marriot und diese Ketten. Habe nie mehr als 65 Dollar die Nacht bezahlt! Noch günstiger gehts direkt am Flughafen...nie mehr als 50 Dollar bezahlt! Aber die erwähnte schlechte Gegend ist vorhanden....für die erste Nacht nach dem Flug ist es aber okay und auch als Ausgangspunkt für alle möglichen Sehenswürdigkeiten ist der LAX gar nicht mal so schlecht! "Schlechte Gegend" ist auch relativ in LA...wirklich unsicher würde ich die LAX Gegend jetzt auch nicht nennen...halt eher heruntergekommen und nicht wirklich schön. Da gibst ganz andere Ecken in LA die wirklich gefährlich(er) sind!


    PS: Wie schon mehrfach erwähnt...ohne Auto geht wirklich gar nichts in LA!

  • Gut, dann werde ich nach diesen Zahlreichen Antworten wohl West Hollywood versuchen.


    Über einen Mietwagen verfüge ich ja, sodass es mit dem Auto eigentlich kein Problem sein sollte.


    Wie sieht es in LA eigentlich mit Verkehr / Parkiermöglichkeiten in der City aus? Findet man da immer Parkplätze?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    "Gute Lage zum Flughafen" ist halt synonym zu "bewaffneter Wachmann am Eingang, über den man heilfroh ist". Sprich, nicht die beste Gegend. Da ist es zwar vglw. günstig, aber weder schön noch sonderlich sicher.


    ..... entweder in Downtown oder in BeverlyHills/West Hollywood.


    Hm, so schlecht ist die Gegend auf keine Fall und ein "bewaffneter Wachmann" stand bei uns nicht vor der Tür....ist in den USA übgrigens auck keinesfalls ungewöhnlich, dass Wachleute das Hotel/Motel "bewachen"...in jeder Gegend!


    Beverly Hills ist natürlich toll, aber bei dem Budget etwas schwierig und für`s parken musst Du auch ordentlich zahlen. Das Hotel in Hawthorne liegt zudem weiter weg vom Flughafen als z.B. Marina del Rey o. Santa Monica ;)


    "Downtown" ist ein super Vorschlag, warst Du schon mal dort :confused:


    *** Torsten ***


    P.S. Priceline ist vom Preis her oft recht gut, ich würde allerdings nie wieder dort buchen, weil ich nie genau weiß, was für ein Hotel ich buche und auch sofort bezahle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!