callmobile bald mit datenflat

• thorben meinte gerade im chat auch, dass es ab Ende September die RNM geben wird. Da bin ich mal gespannt.

Könnte ich mir eigentlich eine normale Callmobile Card ohne RNM bestellen und diese erst mal ein wenig testen (zwecks Empfang) und dann die Karte wieder kündigen/zurückgeben und wenn dann die RNM möglich ist das ganze nochmal machen und meine Rufnummer mitnehmen?

Oder gibt es da irgendwelche Probleme?

• richtig bei Tmobile Callmobile war nie die Rede von HSDPA, aber bei der Vodafone Variante wird es ausdrücklich genannt auch in der Pressemitteilung

Abwarten wenn der erste seine Karte hat (vielleicht ich) haben wir genaue Infos

G-Ultimate:

leider wohl nicht wenn du die Karte aktivierst war es das mit zurückgeben, du kannst dann nur regulär kündigen

• Ja, das meinte ich ja eigentlich auch. Also mal für 2 Wochen benutzen und dann zurückgeben, dann warte ich bis Ende September und wenn bis dahin die Portierung gehen sollte, hol ich ne neue karte mit meiner alten Nummer.

Hab nur bedenken, dass die vielleicht auf blöd machen, wenn ich ständig Karten bestelle und wieder kündige.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    richtig bei Tmobile Callmobile war nie die Rede von HSDPA, aber bei der Vodafone Variante wird es ausdrücklich genannt auch in der Pressemitteilung

Wo wird denn jetzt genau eine Geschwindigkeit (in Zahlen) garantiert. Wie bereits beschrieben bucht sich die T Karte ins HSPA Netz ein. Ist aber gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von erikai
    Wo wird denn jetzt genau eine Geschwindigkeit (in Zahlen) garantiert. Wie bereits beschrieben bucht sich die T Karte ins HSPA Netz ein. Ist aber gedrosselt.

Kannst du lesen??? Bei teltarif steht (und habe ich schon zitiert) :

Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed" zur Verfügung.

Und voller HSDPA Speed heisst für mich ohne Drossel

• Zitat

Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed" zur Verfügung.

Und voller HSDPA Speed heisst für mich ohne Drossel

da geht es aber um die VF Karte ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Nach Angaben von... einem Anbieter der sich auf seiner eigenen Webseite wiederspricht.
    PS: hat man mir zumindest vorgelesen.

• Datenflat

Ist schon toll so ein Angebot für 9,95 ne Datenflat und ab 500mb Drosselung.
    Was mich aber interessiert kann die Flat auch fürs iPhone bzw ANDROID nehmen, oder ne reine Surferflat? was für zugangspunkte haben die denn habe auf der Seite nichts entdeckt. :top:

• Da stellen sich noch einige Fragen. Ist die Laptopnutzung mit dieser Datenflat erlaubt? In der Fußnote steht nichts von einen Verbot. Ist der Web-Zugangspunkt "web.vodafone.de" nutzbar oder wie bei Vodafone-Prepaid-Tarifen üblich, gesperrt. Internetzugang also nur über den Proxy, (Wap-Zugangspunkt) oder auch über Web-Zugangspunkt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!