Wenn ihr ein android handy habt reicht es bei apn einfach als adresse web.vodafone.de einzutragen geht zumindest bei meinem xperia 10mini perfekt
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Mein HTC Desire steht leider auch auf der Konfigurationsseite. Dann wohl auch per Hand wenn die Karte da ist!Also mein Samsung erkennt selber D2 und stellt sich automatisch richtig ein mit McSim.
-
hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne callmobile-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.zahl callmobile dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne callmobile-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?
Ja. Ich sehe denn Sinn aber nicht ganz ne Mobilfunkkarte zu kaufen und dann nicht zu nutzen. Bezüglich der Nichtnutzungsgebühr zählen übrigens sämtliche Umsätze, egal ob Ausland Daten oder Flats.Zitat
wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.
Sofort.Zitat
zahl callmobile dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?
Startguthaben gibt es bei Callmobile nie zurück. Auch bei sonstiger Guthabenauszahlung wird eine Gebühr von 6 EUR abgezogen.Gruß, spockie
-
sinn dabei ist, dass man für 2€ eine callmobile-karte mit 12€ guthaben und eine 8gb Kingston class 4 microsd-karte bekommt
aber danke für die antwort, d.h. ich muss die sim spätestens 15monate nach bestellung kündigen

-
pass aber auf das Sie dir nicht eine T-Mobile Callmobile Sim schicken dann ist nix mit Datenflat
Habe gerade mal Speedtest auf meinem Xperia Mini10 laufen lassen Download: 4552 kbps Upload: 1692kbps Ping: 104ms
das habe ich mit o2 zuhause nie erreicht
-
-
hab gerade erfahren, dass bei klarmobil das startguthaben nur 3monate gültig ist, ist das bei callmobile auch so?
-
Zitat
hab gerade erfahren, dass bei klarmobil das startguthaben nur 3monate gültig ist, ist das bei callmobile auch so?
Nein, nur bei Nicht-/Geringnutzung wird das nach 3 Monaten langsam angeknabbert. -
Zitat
sinn dabei ist, dass man für 2€ eine callmobile-karte mit 12€ guthaben und eine 8gb Kingston class 4 microsd-karte bekommtFür 2 Euro bekommt man aber den alten Clever 9 im D1-Netz ohne Flatoption.
Zitataber danke für die antwort, d.h. ich muss die sim spätestens 15monate nach bestellung kündigen

Wieso man ausgerechnet 15 monate nach Bestellung kündigen muß verstehe ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!