callmobile bald mit datenflat

• Wenn ihr ein android handy habt reicht es bei apn einfach als adresse web.vodafone.de einzutragen geht zumindest bei meinem xperia 10mini perfekt

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Mein HTC Desire steht leider auch auf der Konfigurationsseite. Dann wohl auch per Hand wenn die Karte da ist!

Also mein Samsung erkennt selber D2 und stellt sich automatisch richtig ein mit McSim.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
    sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne callmobile-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?

wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
    mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.

zahl callmobile dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
    sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne callmobile-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?

Ja. Ich sehe denn Sinn aber nicht ganz ne Mobilfunkkarte zu kaufen und dann nicht zu nutzen. Bezüglich der Nichtnutzungsgebühr zählen übrigens sämtliche Umsätze, egal ob Ausland Daten oder Flats.

Zitat

wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
    mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.

Sofort.

Zitat

zahl callmobile dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?

Startguthaben gibt es bei Callmobile nie zurück. Auch bei sonstiger Guthabenauszahlung wird eine Gebühr von 6 EUR abgezogen.

Gruß, spockie

• sinn dabei ist, dass man für 2€ eine callmobile-karte mit 12€ guthaben und eine 8gb Kingston class 4 microsd-karte bekommt

aber danke für die antwort, d.h. ich muss die sim spätestens 15monate nach bestellung kündigen ^^

• pass aber auf das Sie dir nicht eine T-Mobile Callmobile Sim schicken dann ist nix mit Datenflat

Habe gerade mal Speedtest auf meinem Xperia Mini10 laufen lassen Download: 4552 kbps Upload: 1692kbps Ping: 104ms

das habe ich mit o2 zuhause nie erreicht

• Hab auch gerade die Karte rein und mal probiert. Deutlich schneller als mit meiner O2 Karte. 3G Empfang ohne Probleme. Mit O2 habe ich das nicht.

Interneteinstellungen hat er automatisch eingestellt Nexus one

Bisher macht das ganze einen sehr guten Eindruck.

• Zitat

hab gerade erfahren, dass bei klarmobil das startguthaben nur 3monate gültig ist, ist das bei callmobile auch so?

Nein, nur bei Nicht-/Geringnutzung wird das nach 3 Monaten langsam angeknabbert.

• Zitat

sinn dabei ist, dass man für 2€ eine callmobile-karte mit 12€ guthaben und eine 8gb Kingston class 4 microsd-karte bekommt

Für 2 Euro bekommt man aber den alten Clever 9 im D1-Netz ohne Flatoption.

Zitat

aber danke für die antwort, d.h. ich muss die sim spätestens 15monate nach bestellung kündigen ^^

Wieso man ausgerechnet 15 monate nach Bestellung kündigen muß verstehe ich auch nicht.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!