callmobile bald mit datenflat

  • Diese Einstellung gilt dann dauerhaft für die Karte mit der Du eingewählt warst als du die Einstellung vorgenommen hast.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Habt ihr auch seit gestern Probleme mit der callmobile HP, bei mir kommt in unregelmäßigen Abständen immer folgende Meldung:


    Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /de_selfcare/.


    Reason: Error reading from remote server


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe meine Karte ja immer noch nicht. Obwohl ich am 02.09. ja die Mail mit den Daten bekommen habe. Bin mal sehr gespannt wie die mir das ganze nun berechnen. Abgebucht haben die ja Sehr Sehr Schnell! Aber da ich bsiher nichts nutzen konnte gehe ich mal davon aus das die mir die ganze Zeit ohne Karte gutschreiben bzw verrechnen auf den nächsten Monat! Wenn nicht dann gibt es mächtig Ärger!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Oh, das ist ja arg lange. Ich habe am Donnerstag bestellt und hoffe auch, dass die Karte bis 24.09. bei mir im Briefkasten ist.


    EDIT: Abbuchung € 19,90 erfolgte heute 20.09.

    Gruß Corrado aus HH

  • finde das auch zu lange. bei mir hast es zw. email und zusendung der SIM 1 bis max. 1 1/2 wochen gedauert.


    was anderes: gibt es schon einen genauen termin für die möglichkeit die rufnummer zu portieren?

  • Das ganze liegt wohl da dran das die falsche Hausnummer in meinem Daten steht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die falsch eingegeben habe oder ob das an denen liegt. Jedenfalls hat wohl TNT 10 Tage Zeit zum zustellen und dann schicken die die Karte zurück und dann geht Sie wieder raus. So sagte man mir das am telefon.


    Aber unabhängig des Grundes warum ich die Karte noch nicht habe, müssen die mir ja die bisherige bezahlte nicht zu nutzende Zeit anteilig anrechnen oder was denkt ihr???

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Wenn DU die Karte noch nicht aktiviert hast, läuft die Flatrate auch noch nicht - jedenfalls habe ich das so verstanden.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!