callmobile bald mit datenflat

  • Allenfalls bei automatischer Aufladung - ansonsten besteht dazu keine Grundlage.


    Zitat

    Original geschrieben von Travel1
    Flat mitte Oktober gekündigt, dann wurden aufeinmal Daten minutenweise trotzdem abgerechnet 9ct/min nach Chatanfrage wurde alles wieder ausglichen,heute wieder abgebucht fuer Nov. und Kündig.datum steht auf 30.11. .Heute wieder Reklamation im Chat.


    Die Kündgungsfrist ist hier 4 Wochen zum Monatsende. Ergo läuft eigentlich eine Flat, die Du Mitte Oktober kündigst auch bis Ende November.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die bessere Alternative im Vodafone-Netz ist meiner Meinung nach deshalb: http://www.fyve.de



    Was bedeutet folgendes?


    Die Abrechnung des Flatrate-Pakets erfolgt vorausbezahlt für 10 €/Monat; der Zugang wird unabhängig von der Nutzung nach 30 Tagen automatisch beendet.


    Muß ich jeden Monat das neu anmelden?


    Und schalten die ab januar 2011 auch auf UMTS?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • 10 Freiminuten


    Hallo
    seit kurzen ist bei mir die Anzahl der Freiminuten welche sonst rechts im Menü angezeigt wurden nicht mehr vorhanden.Die Abrechnung ist aber OK. Die Anzeige war zwar anfangs nicht ganz aktuell,trotzdem finde ich etwas Schade wenn sie callmobil jetzt deaktiviert hätte. Wie sieht es bei Euch aus?


    Gruss

  • Ich hatte die falsche Anzeige "reklamiert". Scheinbar gibt es Probleme damit, also wurde sie entfernt. Die Abrechnung ist aber tatsächlich in Ordnung.

    Gruß Corrado aus HH

  • ich werd auf GPRS gedrosselt, bis 31. Okt. ging HSDPA noch (obwohl ganz leicht überschritten ~530MB).
    Flat ist gebucht, bezahlt und Handy zeigt "H" an, werde CM morgen mal anchatten. :flop:

  • Daß Dein Handy im Display H anzeigt ist normal. Du befindest Dich ja weiterhin im HSPA-Netz, nur wirst Du durch seitens CM, wohl softwareseitig, gebremst.
    Ist bei mir genauso.

  • Hallo Forum,


    die Callmobile-SIM-Karten werden ja, wie hier schon häufiger zu lesen war, per TNT geliefert.
    Muss der Empfang quittiert werden oder wirft TNT den Umschlag in den Briefkasten, wenn niemand daheim ist?


    Danke & Gruß

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!