callmobile bald mit datenflat

  • Dann scheinen ja die Nutzer mittlerweile recht zufrieden zu sein. Darum ging's mir ...


    Diesen Monat nutze ich ja mal testweise die Fyve-Karte und werde dann wohl auch mal wieder die Karte von CM nutzen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Wenn Du mal diesen Thread liest ... . Geht weniger um das Netz, als um das Produkt an sich.

    Gruß Corrado aus HH

  • Bin auch am überlegen zu GMX Freephone zu wechseln. In die Drosselung rutsche ich eh, daher könnte ich mit dem geringen Datenvolumen vermutlich leben und da ich eh ein ProMail also Bezahlkonto bei GMX habe ist es natürlich deutlich billiger.


    Die Kündigungsfrist der Flat ist ja tricky, so kann man immer nur zum Ende des nächsten Monats kündigen und zwischendurch kommt man dann nochmal an diese Zwangsaufladung von 15 Euro falls das Guthaben für den letzten Monat Flat knapp nicht reicht.

  • Bist Du im richtigen Thread? Ich habe meine Datenflat am 30.11.2010 gekündigt und war schon am 1. Dezember raus.


    So, MNP bei Fyve geht ab heute - dann sollte es doch nun auch mal bei Callmobile funktionieren oder?

    Gruß Corrado aus HH

  • Netzwechsel?


    Eine vielleicht komische Frage: Im maXXim Thread habe ich gelesen, dass callmobile von D2 auf O2 wechselt. Kann das hier einer bestätigen?

  • Schmarrn!
    Callmobile wechselt von D1 zu Vodafone damit sie die Datenflat anbieten können, die sie wohl mit der Telekom nicht realisiert bekommen.

  • Re: Netzwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Eine vielleicht komische Frage: Im maXXim Thread habe ich gelesen, dass callmobile von D2 auf O2 wechselt. Kann das hier einer bestätigen?

    Maxxim wechselte von D1 zu o2, Callmobile ist dabei zu D2 zu wechseln. Die Discounter rennen weg von der Telekom um die Kunden mit Smartphones bedienen zu können, an denen die Telekom offenbar kein Interesse hat.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Re: Netzwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Eine vielleicht komische Frage: Im maXXim Thread habe ich gelesen, dass callmobile von D2 auf O2 wechselt. Kann das hier einer bestätigen?


    Sorry! Habe meinen Beitrag gerade geändert im anderen Thread. Danke für den indirekten Hinweis. ;)


    thx & so long ...


    Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!