Iphone 4 gelbe Flecken bleiben!!!

• Hallo liebe Iphone-Jünger,

ich habe das Iphone 4 aus England und leider die "Handelsüblichen" gelben Flecken unten rechts im Display. Nun hiess es ja nach 2-3 Tagen Nutzung würden diese verschwinden; Bei mir NICHT!

Bei mir sind sie immer fast weg wenn das Telefon im Ruhezustand war und verstärken sich nach 1-2 Minuten Nutzung wieder zur vollen Stärke! :mad:

Hat das Problem noch jemand? Ist das ein Umtauschgrund?

EDIT: Ich habs bereits seid 6 Tagen. Ist also bereits deutlich über die "2-3 Tage-Grenze"

• Also die gelben Flecken kommen ja vom Kleber der noch nicht vollends aufgetrocknet ist. Wie schnell dieser trocknet weiß ich nat. auch nicht, aber ne Woche würd ich schon mindestens warten bis ich was unternehmen würde.

Und falls sie wirklich nicht weggehen, ist das nat. ein Umtauschgrund!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ich würde mal insgesamt eine Woche warten, da das vom Kleber, der noch IMHO nicht richtig trocken ist, sein soll.

Sollte es nach einer Woche immer noch da sein, dann würde ich es tauschen.

Edit: Huii, da war Heeman schneller ;)

Wie ist deine Produktionswoche ?

Einstellungen / Allgemein / Info / Seriennummer / die 4. und 5. Nr. von links ist die KW, wie ist diese bei dir ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Einstellungen / Allgemein / Info / Seriennummer / die 4. und 5. Nr. von links ist die KW, wie ist diese bei dir ?

Dieser "Trick" ist beim iPhone 4 leider nicht mehr anwendbar, hatten wir in einem anderen Thread festgestellt. Sonst wären viele unserer iPhones in der Zukunft gebaut worden :D

• ...Flecken bleiben...

Hallo,

ich habe mein iPhone 4 seit dem 26.06.2010. Unten links in der Ecke befindet ein solcher gelber Fleck.
    Nach 2,5 Wochen ist der Fleck noch "so hübsch" wie am 1. Tag....

Ich habe letzte Woche T-Mobile über den Fleck per Mail informiert. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Im Shop sagte man mir recht cool: abwarten, ist ja eh eine 12-monatige Garantie auf dem Gerät.

Dennoch habe ich vor Ablauf der "14-Tages Frist" ( Widerrufsrecht ) T-Mobile über den Schaden informiert...Man weiß ja nie....

Viele Grüße,

thorty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!