FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Naja, ich komme von einem O2 Postpaid Vertrag. Da hätte man auch telefonieren können bis in 3 oder 4 stellige Euro Bereiche.


    Man kann ja zum einen Sonderrufnummern abschalten. Zum anderen gibts ja die minutengenaue Guthabenkontrolle über *101# oder irgendwie so

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21


    Man kann ja zum einen Sonderrufnummern abschalten. Zum anderen gibts ja die minutengenaue Guthabenkontrolle über *101# oder irgendwie so


    man kann doch nur 0900 sperren. Es gibt doch noch viele andere nummern die nicht im smart drin sind. dazu etliche kurzwahlen..

  • Zitat

    [i] ein Hotliner sagte'mir gerade sie spielen heute ein grosses Update ein und dann soll alles gut werden :-)
    ich glaub nicht drann
    wesa


    d.h. morgen mal wieder den EVN prüfen !

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Naja, ich komme von einem O2 Postpaid Vertrag. Da hätte man auch telefonieren können bis in 3 oder 4 stellige Euro Bereiche...

    Und genau das ist nicht Sinn und Zweck einer Prepaid-Karte. Sonst könnte man sich ja gleich einen Postpaid-Vertrag zulegen.

  • fonic bucht immer vom bankkonto den optionsbetrag ab, egal wie hoch das prepaidguthaben ist. durch die abbuchung erhöht sich das prepaidguthaben und dann ziehen sie den optionsbetrag vom prepaidguthaben ab. umständlich aber so läufts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    fonic bucht immer vom bankkonto den optionsbetrag ab, egal wie hoch das prepaidguthaben ist. durch die abbuchung erhöht sich das prepaidguthaben und dann ziehen sie den optionsbetrag vom prepaidguthaben ab. umständlich aber so läufts.


    Das stimmt so nicht (immer), die letzte Abbuchung am 24.10 erfolgte NUR vom Prepaidguten und es gab dazu auch eine SMS die es vorher nicht gab. Vom Bankkonto wurde bis jetzt nichts abgebucht und auch das Prepaidguthaben beträgt noch 9,95Euro weniger als vorher. Sollte da noch eine Abbuchung vom Bankkonto kommen müssen dem Prepaidkkonto auf jeden Fall diese 9,95Euro wieder gut geschrieben werden.

  • Kostenlose Smart Option


    Ich hab bei Fonic angefragt ob ich für meine 2. SIM die Smart Option kostenlos bekommen kann. Immerhin zeigt mir "Mein Fonic" keinen Preis an sondern lediglich den Button "aktivieren".

  • Antwort interessiert mich auch. :D


    War jetzt seit langer Zeit mal wieder in "MeinFONIC" und sehe jetzt zum ersten Mal die Smart-Option ... auch ohne Preisangabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!