FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ich hab bei Fonic angefragt ob ich für meine 2. SIM die Smart Option kostenlos bekommen kann.


    Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?

  • Ich wollte eben eine Rufnummerportierung anschieben, aber MedionMobil bzw. Alditalk ist nicht in der Liste. Was soll ich nun wählen, E-Plus :confused:

  • Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?


    Nee, ich hab 2 SIM. Das ganze ist ein Joke. Via Mein Fonic wird kein Preis für die Option angezeigt. Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt. In ca. 14 Tagen gibts bestimmt eine Antwort auf die e-mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Ich wollte eben eine Rufnummerportierung anschieben, aber MedionMobil bzw. Alditalk ist nicht in der Liste. Was soll ich nun wählen, E-Plus :confused:

    Jep, E-Plus ist richtig.

  • Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt.


    Darstellungsproblem DEINES Browsers?

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    Darstellungsproblem DEINES Browsers?


    NEIN, siehe mein Post inkl. Screenshot weiter oben. Es ist wohl "normal" so... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    ...ca. 14 Tagen gibts bestimmt eine Antwort auf die e-mails.


    Also, laut fonic Bestätigungsmail nicht...

    Zitat

    wir haben Ihre Email-Anfrage erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an FONIC.
    Dies ist eine automatisch versendete Bestätigung Ihrer Anfrage. Die Antwort auf
    Ihre Email erhalten Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage.


    Heute ist allerding schon der 4. Werktag... :flop:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSalto
    Darstellungsproblem DEINES Browsers?


    Explorer, Firefox, Opera....zeigen mir alle das die Lidl Mobile Smart Option kostenlos ist.

  • Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Heute ist allerding schon der 4. Werktag... :flop:


    Brauchst garnicht auf eine Antwort zu warten.


    Am 05.10. Email an den Kundenservice, sofort die Eingangsbestätigung erhalten:

    Zitat

    ...Wir bedauern sehr, dass aufgrund erhöhter Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer Email einige Werktage dauern kann..


    Am 17.10. ein "Update" erhalten:

    Zitat

    ...leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld...


    Heute ist der 30.10. und die Anfrage wurde noch nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!