Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Ich hab bei Fonic angefragt ob ich für meine 2. SIM die Smart Option kostenlos bekommen kann.
Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Ich hab bei Fonic angefragt ob ich für meine 2. SIM die Smart Option kostenlos bekommen kann.
Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
ja sicher. nur um diese gehts ja in diesem thread.
Nein, hier geht's um Lidl Mobile im Allgemeinen.
Ich wollte eben eine Rufnummerportierung anschieben, aber MedionMobil bzw. Alditalk ist nicht in der Liste. Was soll ich nun wählen, E-Plus :confused:
Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Hast Du 2 SIM mit derselben Nummer?
Nee, ich hab 2 SIM. Das ganze ist ein Joke. Via Mein Fonic wird kein Preis für die Option angezeigt. Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt. In ca. 14 Tagen gibts bestimmt eine Antwort auf die e-mails.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich wollte eben eine Rufnummerportierung anschieben, aber MedionMobil bzw. Alditalk ist nicht in der Liste. Was soll ich nun wählen, E-Plus :confused:
Jep, E-Plus ist richtig.
Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt.
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
NEIN, siehe mein Post inkl. Screenshot weiter oben. Es ist wohl "normal" so...
migolf
Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
...ca. 14 Tagen gibts bestimmt eine Antwort auf die e-mails.
Also, laut fonic Bestätigungsmail nicht...
Zitatwir haben Ihre Email-Anfrage erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an FONIC.
Dies ist eine automatisch versendete Bestätigung Ihrer Anfrage. Die Antwort auf
Ihre Email erhalten Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage.
Heute ist allerding schon der 4. Werktag... :flop:
migolf
Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
Explorer, Firefox, Opera....zeigen mir alle das die Lidl Mobile Smart Option kostenlos ist.
Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Heute ist allerding schon der 4. Werktag... :flop:
Brauchst garnicht auf eine Antwort zu warten.
Am 05.10. Email an den Kundenservice, sofort die Eingangsbestätigung erhalten:
Zitat...Wir bedauern sehr, dass aufgrund erhöhter Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer Email einige Werktage dauern kann..
Am 17.10. ein "Update" erhalten:
Zitat...leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld...
Heute ist der 30.10. und die Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!