FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • wo man jetzt das Netz anspricht.


    Ich habe jetzt noch 1 Monat original O2 Vertrag bevor ich mir LIDL hole.
    Kann ich bei LIDL die gleiche Qualität erwarten wie bei O2?


    Oder wird (unter dem Tisch) der Discounter eher gedrosselt, damit die O2 Kunden mehr Kapazität haben im Falle des Falles?
    theoretisch gleiches Netz, also wie schauts praktisch aus?

    Mobil DE: Vodafone Smart 15GB (Iphone 13mini)
    Mobil DE: Telekom Debitel 10GB (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited All im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • also wenn du mit o2 zufrieden bist wird lidl das selbe in dir auslösen denke ich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    wo man jetzt das Netz anspricht.


    Ich habe jetzt noch 1 Monat original O2 Vertrag bevor ich mir LIDL hole.
    Kann ich bei LIDL die gleiche Qualität erwarten wie bei O2?


    Oder wird (unter dem Tisch) der Discounter eher gedrosselt, damit die O2 Kunden mehr Kapazität haben im Falle des Falles?
    theoretisch gleiches Netz, also wie schauts praktisch aus?



    Ich hatte 10 Jahre O2 Verträge (Select/Genion/Blue etc.).
    Jetzt bin ich bei Lidl.
    Ich kann keinen qualitativen Unterschied zu original Postpaid O2 Verträgen erkennen.
    Wo früher H im Display stand - steht es auch jetzt.


    Bei mir daheim ging immer nur Edge.


    Soviel zur Praxis

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Naja, er hat uns Ahnungslosen immerhin aufgeklärt, dass es bei Lidl mitunter unfähige Mitarbeiter gibt, die ihre Produkte nicht kennen. Dafür kann man doch schon erwarten, dass einem die Füße geküsst werden. Finde ich zumindest. :D


    :rolleyes:



    Du musst wie phonefux auch mal sehr verletzt worden sein, dass Du Deinen unverarbeiteten Kram an andere ablaesst. Mann, such Dir nen Therapeuten und quatsch Dich da aus !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Hast Du die Smileys uebersehen?



    Solche Kommentare solltest Du Dir IMHO in Zukunft sparen (die langweilen naemlich noch mehr und sind noch dazu IMHO unterhalb der Guertellinie).


    So? Dann soll sich phonefux auch solche Kommentare sparen



    So langsam hab ich echt den Eindruck hier im TT Treff laufen so einige gefrustete Nerds rum, die keine Frau abkriegen, weil sie sozial inkompetent sind, unvorteilhafte Kleidung tragen, und dann hier dieses Forum nutzen, um wenigstens EiNMAL im Leben ein bisschen Befriedigung verspueren zu koennen. Traurig.


    Und das ist eben ein Spiegel einer, Entschuldigung, abgewichsten Gesellschaft, die Solidaritaet und Freundlichkeit nicht mehr kennt. Deutschland geht weiter bergab und schafft sich ab, waehred Laender wie China, Indien und Brasilien immer mehr die Welt fuer sich einnehmen.

  • Hier geht es um den neuen Lidl-Tarif.


    Könnt ihr bitte Eure "Nicklichkeiten" per PN austauschen?


    Generalist: Es nervt nur noch.


    Einige hier haben den Thread als Abo und bekommen jedes Mal
    eine Mail mit Deinen "Beträgen".


    Mit Deinen letzten Äußerungen disqualifizierst Du Dich selber.



  • Nein, denn es war paar Tage Ruhe, bis wann phonefux anfing zu provozieren. Und bei sowas muss man mit Haerte reagieren.


    Es ist wie mit jungen Dieben oder jugendlichen Gewalttaetern, die schon mehrfach straffaellig wurden,, es werden lediglich ermahnende Worte ausgesprochen statt einer spuerbaren Bestrafung. So nehmen diese das Gesetz nicht mehr ernst und lachen nur noch darueber. Mit einer harten Strafe vergeht ihnen dieses jedoch ganz schnell.


    Und ich moechte bewusst keine PN nutzen, damit die grosse Gruppe alles mitbekommt, und alle ihre Meinung dazu sagen koennen. Dies kann man als demokratischen Prozess ansehen .

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Nein, denn es war paar Tage Ruhe, bis wann phonefux anfing zu provozieren. Und bei sowas muss man mit Haerte reagieren.


    Nö!
    Deine Trollerei sollte man oder frau einem Mod melden.
    Deine persönliche Meinung die du hier kundtust brint Dank Abo immer wieder eine neue Mailbenachrichtigung.
    Wenn du zoffen willst dann mach das per PN oder Brieftauebe.xD


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Und ich moechte bewusst keine PN nutzen, damit die grosse Gruppe alles mitbekommt, und alle ihre Meinung dazu sagen koennen. Dies kann man als demokratischen Prozess ansehen .

    Wirst du denn auch die in den letzten Beiträgen mehrheitlich (besser gesagt zu 100%) geäußerte Meinung ganz demokratisch akzeptieren? Dann wäre ja alles gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Nö!
    Deine Trollerei sollte man oder frau einem Mod melden.
    Deine persönliche Meinung die du hier kundtust brint Dank Abo immer wieder eine neue Mailbenachrichtigung.
    Wenn du zoffen willst dann mach das per PN oder Brieftauebe.xD


    -ralf-



    Ach, und dass Phonefux nach einigen Tagen Ruhe wieder anfing zu provozieren, das soll nicht einem Moderator gemeldet werden? Sei gerecht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!