FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von xemino
    kann bei fonic/lidl eine portierung zu einer anderen person als dem bisherigen nummern inhaber erfolgen?


    oder wie kann ich meine aktuelle o2 nummer mit vertrag etwas anonymisieren, wuerde sie gerne behalten, aber trotzdem diese standortdaten zumindest nicht mit meiner person verknuepfen...


    lol

  • Einfach nur peinlich


    Einfach nur peinlich wenn die Geschäftsführung nach so vielen Wochen erst in die Gänge kommt.





    Liebe FONIC-Kunden und Facebook-Fans,


    wir haben zur Zeit ein paar technische Probleme, die wir leider nicht vorhersehen konnten. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an deren Lösung und ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder in allen Bereichen den gewohnten und selbstverständlichen hohen FONIC-Standard garantieren können.


    Auch wenn die bestehenden Probleme nur einen kleinen Bereich betref
    fen wissen wir, dass jeder einzelne Fall ärgerlich und auch zu viel ist. Wir von FONIC ärgern uns selbst am meisten darüber. Es ist unser Anspruch, dass jeder einzelne Kunde zufrieden ist.


    Wir haben in den letzten Tagen unsere Kapazitäten im Call Center und Kundendienst erhöht. Leider geht das nicht so schnell, wie wir möchten und deshalb kommt es auch zu den aktuellen längeren Wartezeiten. Ich bitte Euch, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten hart daran, dass es von Tag zu Tag besser wird.


    Unsere Mitarbeiter im Call Center, im Kundendienst und bei Facebook versuchen alles, um Eure Fragen und Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu lösen. Sie arbeiten mit hohem Einsatz und ich möchte mich bei ihnen auch an dieser Stelle herzlich bedanken. Sie müssen sich nicht schämen (wie ein Post verlangt) und ich möchte Euch bitten, bei allem zum Teil verständlichen Ärger unsere Mitarbeiter mit Respekt zu behandeln. Sie haben es verdient.


    Wir nehmen die bestehenden Probleme sehr ernst und stellen uns der Wahrheit – ganz genauso, wie es FONIC verspricht. Dazu gehört übrigens auch, dass wir keine kritischen Posts löschen, keine Fans kaufen oder verdeckte positive Posts setzen. Wir sind froh, dass die übergroße Mehrheit der FONIC-Kunden zufrieden ist.


    Wir werden auch in Zukunft jede einzelne Frage und jedes Anliegen ernst nehmen und bis zur Lösung bearbeiten. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, auch wenn dieser Post von mir auf Facebook die Ausnahme bleiben wird.


    Euer Kai Czeschlik


    Geschäftsführer FONIC

  • Re: Einfach nur peinlich


    [QUOTE] Original geschrieben von Senfdazugeber
    Einfach nur peinlich wenn die Geschäftsführung nach so vielen Wochen erst in die Gänge kommt.





    LACHNUMMER !!!!!


    Zitat"


    Wir arbeiten hart daran, dass es von Tag zu Tag besser wird."


    Zitat Ende"


    Da hat sich Fonic/Lidlmobil (O2) wohl ein wenig übernommen mit ihren ganzen Smart Geschichten.. :flop:

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von officiallyme
    kann mir zufällig jemand sagen, ob es eine app gibt, um die verbleibenden freiminuten/freieinheiten abzufragen?


    Zu zählen (nicht abzufragen). Das heißt, die App würde den Verbrauch ab Stichtag zählen und ggf. die Differenz zu 400 ausrechnen.

  • falls für irgendwen relevant:
    Nummer von LIDL WEGportieren klappt ganz prima - okay, sie brauchen ne Woche um die Verzichtserklärung einzuarbeiten, aber dann gehts ;-)


    Ich bin dann mal wieder bei EPlus...

  • Zitat

    Original geschrieben von grünschnabel
    falls für irgendwen relevant:
    Nummer von LIDL WEGportieren klappt ganz prima - okay, sie brauchen ne Woche um die Verzichtserklärung einzuarbeiten, aber dann gehts ;-)


    Ich bin dann mal wieder bei EPlus...


    Kann das Guthaben für die abgehende Portierung verwendet werden? Ich will nämlich auch zurück zu eplus!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Kann das Guthaben für die abgehende Portierung verwendet werden? Ich will nämlich auch zurück zu eplus!?


    migolf


    Entschuldige grünschnabel,
    ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meine natürlich das vorhandene Bonusguthaben aus der eingehenden Portierung sowie ggf. Freundschaftswerbung. Sind nämlich gut 35,- EUR auf der Karte und eine Auszahlung des selbigen ja nicht möglich...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!