Hab auch grad die Anmeldung ausgeführt und bei monatliches Nettoeinkommen 0 Euro eingetragen, ging problemlos.
Scheint also keine Einkommensbedingung zu geben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch grad die Anmeldung ausgeführt und bei monatliches Nettoeinkommen 0 Euro eingetragen, ging problemlos.
habe das bei der dkb bereits vor drei wochen probiert.
hatte damals ein einkommen von 1200 € angegeben, was zur zeit auch so ungefähr stimmt....hätte wohl mal lieber nicht student ankreuzen sollen, denn nach drei tagen kam ein freundlicher brief, dass ich leider durch deren kreditraster gefallen sei und sie mir alles gute wünschen. und das, obwohl ich sogar von meinem vater, der dort ein konto seit zwei jahren hat, geworben worden bin...
macht euch also nicht zu viel hoffnung....
bis dann
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Dazu muss man nicht mal Schüler oder Student sein. Das kann jeder laut FinanzTest.
Das große Pro ist IMHO, dass die Sparkasse 22.000 Automaten hat und das Geldabheben dort nichts kostet.
Grüße SpeedTriple
Hä? :apaul: oder :gpaul: ?
Bei der DKB-Bank kannst du kostenlos an allen Geldautomaten der EU-Zone, also selbstverständlich auch innerhalb Deutschlands (wohl weit über 100.000 !!!), abheben. Da kommst du mit 22.000 und kostenlos ... tzt ![]()
Gruß,
Martin
Ích würde auch gern Kunde der DKB werden, denn die Angebote von denen klingen wirklich sehr verlockend... Möchte mich evtl jemand werben, um die Bonuspunkte zu kassieren???
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Hä? :apaul: oder :gpaul: ?
Bei der DKB-Bank kannst du kostenlos an allen Geldautomaten der EU-Zone, also selbstverständlich auch innerhalb Deutschlands (wohl weit über 100.000 !!!), abheben. Da kommst du mit 22.000 und kostenlos ... tzt
Gruß,
Martin
Diese Antwort mit den 22.000 Automaten bezog sich auf Deine Frage was an der 1822Direkt gut sei (siehe mein Zitat im posting). Das ist gut. Aber nicht so gut wie die DKB. Deshalb ist die 1822Direkt bei meinem "persönlichen" Ranking auch auf Platz zwei hinter der DKB.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Is ja echt lustig. Meine Schwester hat es vorletztes Wochenende probiert, sich anzumelden. Das ging wirklich erst ab 1300 oder 1400,- netto.
Habe es jetzt gerade nochmal getestet und tatsächlich klappt das jetzt auch bei geringeren Einkommen.
War bei mir auch so. Bei 1300 ging´s dann weiter. Allerdings sollte ich ihnen noch eine Zusammensetzung meiner Einkünfte zusenden. Studenten gegenüber sind sie wohl ein wenig mißtrauisch...
.
Mal sehen, ob sie mein Fax akzeptieren, oder mich wieder rauskicken.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Diese Antwort mit den 22.000 Automaten bezog sich auf Deine Frage was an der 1822Direkt gut sei (siehe mein Zitat im posting). Das ist gut. Aber nicht so gut wie die DKB. Deshalb ist die 1822Direkt bei meinem "persönlichen" Ranking auch auf Platz zwei hinter der DKB.
Grüße SpeedTriple
Aha, dennoch verstehe ich dein Entscheidungsproblem in diesem Fall nicht.
Wenn das einzige Pro die Sparkassen-Automaten sind und mit der DKB aber alle Automaten kostenlos genutzt werden können, was spricht dann noch für die 1822direkt?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Grüße SpeedTriple
Aha, dennoch verstehe ich dein Entscheidungsproblem in diesem Fall nicht.
Wenn das einzige Pro die Sparkassen-Automaten sind und mit der DKB aber alle Automaten kostenlos genutzt werden können, was spricht dann noch für die 1822direkt?
Wenn man sich zwischen zwei Angeboten entscheiden "muss", gibt es normalerweise gutes an dem einen und eben gutes an dem anderen.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
...Wenn man sich zwischen zwei Angeboten entscheiden "muss", gibt es normalerweise gutes an dem einen und eben gutes an dem anderen.
Gruß,
Martin
Ich muss mich ja nicht zwischen den zweien entscheiden.
Ich habe z.B. noch ein Angebot meiner Hausbank für 1,-€ im Monat.
Das ist natürlich "schlechter" als das der DKB, aber dafür habe ich immernoch einen Ansprechpartner um die Ecke.
Das mag für einige nichts zählen, aber wenn ich vielleicht mal später was von denen will, weiss man nie wofür es gut ist seit X Jahren dort Kunde gewesen zu sein. Zumindest meinte der Berater gestern, dass sie mich gerne halten würden.
Und 1,-€ ist nun wirklich nicht die Welt für eine Bank mit Filiale um die Ecke.
Aber natürlich ist die DKB als Online-Bank billiger.
Grüße SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!