Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor
-
-
-
Hi DaRappa,
Habe 2 Fragen bzgl. des pdf-Formulars:
1) Was muss ich bei 5. Ankreuzen wenn ich das Standardangebot haben möchte? Das ganz links für 29,90?
2) Wo kann ich angeben welchen Wunschtermin ich gerne hätte? (zB. 01.09.2010)
3) Werden alle weiteren Vergünstigungen (24x 19,90 GG + eure Auszahlung) automatisch verbucht oder muss man da noch was ausfüllen?
Flotte Antwort wäre super, dann können wir die Unterlagen gleich Montag früh noch wegschicken.

-
Hallo,
wie läuft das mit einem Neuvertrag ab?
Ich zieh zum 15.08. in eine neue Wohnng für die ich diesen Vertrag abshcliesen möchte!
Vielen Dank!
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von michel88
DaRappawenn ich jetzt bestelle und der vodafone vertrag erst ende november geschaltet werden soll, habe ich dann noch möglichkeit ggf. bis november es zu stornieren?
14 Tage Widerruffsfrist?
Es kann später wenn nur Vodafone selber stornieren weil z.B. was nicht geht oder so, dann müsstest du die Hardware back senden.
Abgesehen davon gibts dabei ne Menge Stress und Probs.
-
Starterpaket ist gestern schon gekommen

-
-
keine Ahnung wo seh ich das bzw hab ich erstmal mit dem Starterpaket die Veträge bekommen die ich unterschreiben muss.
-
-
ach man hat schon so einiges erlebt

-
Hallo,
hatte gestern auch das Starterpaket in der Post.
Allerdings stehen in den Vertragsunterlagen überall die 29,95€ anstatt der 19,95€. Ebenso wurde mein gewünschter Schaltungstermin auf so schnell wie möglich gesetzt anstatt auf 1.09.2010...
Ich bitte schnellstmöglichst um Klärung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!