Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.


    Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht :(


    Borderlinx - für mich nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.


    Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht :(


    Borderlinx - für mich nie wieder.


    bilder?

  • Krasse Sache. Da hatte wohl jemand im Milton Keynes DHL Lager lange finger.. Tut mir leid für dich.. Bitte halt uns auf dne laufenden.


    Meins was heiute gekommen ist war so verklebt das die Versandaufkleber einmal ums paket rumgingen so das man es nicht öffnen konnte.

  • Werde ich machen. Der Mitarbeiter im Support-Chat hat alle möglichen Daten von mir aufgenommen und es an das HUB-Team weitergeleitet, das sich per E-Mail meldet. Ich glaube aber irgendwie kaum, dass die mir weiterhelfen werden/wollen :(

  • Re: Re: Re: Radio Mair


    Zitat

    Original geschrieben von len
    Habe eben mit deinen telefoniert.


    Die haben die Lieferung noch nicht erhalten und wird sich noch verspäten.
    Er nimmt an, dass die iPhones nächste Woche bei den Kunden ankommen.


    Ist natürlich echt total schief gegangen. Eine Bestellung in England etc. wäre günstiger und schneller gewesen -> sehr ärgerlich!


    Mir hat es auch keine Ruhe gelassen... hast Recht... die Lieferung ist noch unterwegs ;( Schöner Mist... tja... was soll man machen... können leider nur warten... hoffe das klappt noch bei Zeiten ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.


    Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht :(


    Borderlinx - für mich nie wieder.


    Ist dein geklautes iPhone schon aktiviert? Dass kannst du hier nachprüfen:


    https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

  • Ich habe die Seriennummer überprüft, allerdings wurde es laut Apple noch nicht aktiviert. Kann ich es im Fall der Fälle eigentlich von Apple für den weiteren Gebrauch komplett sperren lassen auf Grundlage meiner Rechnung und dem Hinweis, dass es geklauft wurde? Bringt mir zwar nicht viel, aber zumindest kann der neue Besitzer dann auch nichts damit anfangen.


    Also das ist echt der "worst case", denn die Versicherung von DHL greift nicht, da die beiden Pakete ordnungsgemäß zugestellt wurden und wenn Borderlinx sich quer stellt werde ich vermutlich auch nicht viel ausrichten können. Schöne Scheisse :(


    Mal sehen wies weitergeht...

  • mal als Info für alle Besteller.
    Mein 32GB wurde heute von Apple verschickt -- 2 Tage vor dem ursprünglich angegebenen 3 Wochen Termin. 32er brauchen also anscheinend wirklch (fast) die drei Wochen.


    Interessant finde ich, dass Apple mit UPS (und nicht mit TNT) verschickt hat. Expected delivery wird mit morgen (also 1 Tag) angegeben :confused: kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schnell geht...


    Naja, dann kommt eh erst der BL-Spaß :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Interessant finde ich, dass Apple mit UPS (und nicht mit TNT) verschickt hat. Expected delivery wird mit morgen (also 1 Tag) angegeben :confused: kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schnell geht...


    Doch das ist durchaus möglich und total normal wenn es nur einen Tag dauert. Denn mit UPS senden die nur, wenn es direkt aus Europa versendet wird (meist aus Holland da ist das Europalager).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!