Wann wird das Internet bei Xtra endlich billiger ?

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Bei congstar und jamobil unter Verwendung der Tagesflats wären das im Monat maximal 77,19 €. Auch nicht gerade wenig, aber immerhin unter den 100 €.

Seltsamer Vorschlag.
    Dann kann ich mir auch bei TMO einen Vetrag holen und bekomm dazu noch ein Iphone 4 und würde immer noch billiger wegkommen als mit 77€ ????

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Seltsamer Vorschlag.
    Dann kann ich mir auch bei TMO einen Vetrag holen und bekomm dazu noch ein Iphone 4 und würde immer noch billiger wegkommen als mit 77€ ????

Das war kein Vorschlag, sondern sollte nur die von dir veranschlagte Höhe reduzieren. Das käme einer von dir vermissten Flatrate nahe, wenn auch mit gesalzenen Preisen. Mehr als die 77 € zahlt man auch nicht, wenn man mehrere GB im Monat verbraucht. Mit den von dir genannten 0,49 € pro MB wärst du da schon vierstellig.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Aber die Netzabdeckung hängt eben gewaltig hinter T-Mobile her. (gerade in ländlicher Gegend)

Also in ländlicher Gegend bieten T-Mobile und O2 meistens nur EDGE an und da merkt man keinen großen Unterschied.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also in ländlicher Gegend bieten T-Mobile und O2 meistens nur EDGE an und da merkt man keinen großen Unterschied.

Zitat aus dem ersten Posting:

Zitat

Schade eigentlich. Gerade auf dem Land ist die Netzabdeckung von T-Mobile immer noch am besten und man kann nicht so einfach zu einem Konkurenten wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Zitat aus dem ersten Posting:

Letztere Worte waren nicht von mir. Ich Zweifel diese auch an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Nun ja,
    ich lebe hier Mitten im Allgäu und kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr wohl noch Unterschiede gibt.
    Außerdem geht es mir natürlich auch um die Erreichbarkeit per Handy.
    Online ist ja wichtig, aber telefonieren sollte man auch können.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!