A1 Prepaid Karte wieder aufladen in DE?

  • Hallo,


    ich hatte im letzen Jahr ein A1 Karte für mobiles Internet gekauft.
    War glaube ich 1 GB für 14,95 EUR, gültig für 1 Jahr.
    Kann ich diese Simkarte in Deutschland irgendwie wieder aufladen oder nur in Österreich?


    Aktuell gibt es ja andere Tarife:
    http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandinfo


    Die 500 MB 10 eur für 30 Tage würden reichen.
    Wäre so ein Kassenbon überall in Österreich zu bekommen z.B. Tankstelle...?


    Danke

  • Kannst du aufladen, einfach die Aufladenummer anrufen und die Option für die Aufladung eines Vodafone-Coupons auswählen. Vorher einfach einen Vodafone CallNow besorgen ;)

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Nein, du legst deine A1-Karte ins Handy ein, rufst die Rufnummer für Aufladungen an und verwendest den Code eines deutschen Vodafone-CallNows. Ich hoffe, es ist verständlich.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ok, alles klar und kann ich dies auch in deutschland und nur wenn ich dann in österreich bin?

  • Guter Tipp. allerdings bucht sich meine A1 Datenkarte in Deutschland nicht ein. Werde es mal in AT mit dem CallYa Bon versuchen, ansonsten kann ich da ja auch ne A1 Aufladung kaufen.


    Für AT gibt es auch eine Webseite, über die man mit Kreditkarte und Securecode aufladen kann: http://www.onlineaufladen.at/


    jo

  • Danke für den Tip.
    Geht wohl auch mit Giropay aus Deutschland...
    Na, dann werde ich halt mal 10 Eur bestellen.

  • Hmm, also meine A1-SIM bucht sich in Deutschland ganz normal ins Vodafone D2-Netz ein und die Aufladung funktioniert jedes Jahr problemlos. Ist allerdings keine Daten-SIM sondern eine normale B-FREE für Telefonieren und SMS.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Komme ebenfalls nicht rein. Simkarten Reg. fehlgeschlagen u. er findet kein Netz.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich b.free Breitband habe.


    Komisch eine B.Free Rufnummer habe ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!