Tarif mit Internetflatrate/Frei-SMS/Festnetzflatrate gesucht

• Hallo,

habt ihr einen Tipp fürs beste Angebot? Ich benötige:

- Handy-Internetflatrate (für Skype und VoIP über SIP), die gelegentlich auch für den Laptop genutzt werden soll.
    - Frei SMS (ab ca. 50, besser 100)
    - Flatrate ins Festnetz
    - möglichst Festnetzrufnummer

Ich bin Student. Da gibt's doch bestimmt interessante Angebote mit Auszahlung, oder? Bin für Tipps dankbar.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Nimm doch die Mobileflat von o2

FLAT Festnetz
    FLAT zu o2 Mobil
    200 FREI-SMS

Homezone-Nummer

für 15 Euro

Dann Datenpack M+ drauf (1GB)

Macht mit verhandeln so in Summe 25/30€ im Monat.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ist ja schon sehr einschränkend.
    Du willst VoIP, bleibt also nur noch das o2-Netz.
    Frei-SMS und Festnetznummer passen leider nicht zusammen. (edit: oder gibts die FN-Nummer auch zur o2-Freikarte? Bin mir da nicht ganz sicher; da gibts aber keine FN-Flat)

Du hast die Wahl zwischen
    - o2 Mobile Flat (http://o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html)
    Flatrate ins Festnetz und ins o2-Netz
    - o2 Inklusivpaket (http://o2online.de/nw/tarife/inklusiv/o2-inklusivpaket.html)

zweiteren gibt es bei den Händlern oft mit Frei-SMS.

Guck dich einfach mal im Werbebereich um
    --> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

• Re: Tarif mit Internetflatrate/Frei-SMS/Festnetzflatrate gesucht

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ich bin Student. Da gibt's doch bestimmt interessante Angebote mit Auszahlung, oder? Bin für Tipps dankbar.

Schließt sich zumindest bei o2 gegenseitig aus.
    Entweder Abschluss beim Händler mit Auszahlung ohne Studi-Konditionen oder Abschluss direkt bei o2 ohne Auszahlung mit Studi-Konditionen.

• Schau mal hier:

http://www.o2online.de/nw/stud…bile-flat.html#TabbedArea

Das ist der o2 Mobile Flat:

• Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit
    • Flatrate für Telefonie ins Festnetz und zu o2

Wie idet schreibt, entweder Internet-Pack M (200MB, danach Drosselung) für unrabattierte 10,- oder gleich das Internet-Pack M mit Smartphone-Option (1 GB, danach Drosselung) für 15,- EUR.

Alles ein Rechenexamel, ob du lieber 20% auf alles nimmst und dadurch in der Summe sparst, oder lieber 200 Frei-SMS nimmst OHNE Rabatte.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• spezielle Hotline für online-Bestellung für Studenten-Tarife von o2???

Gibt es eine "spezielle" o2-Studenten-online-Bestell-Hotline?

Falls schon, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man z.B. eine o2 Mobile Flat mit 20%-Studenten-Rabatt MIT monatlich 50-Frei-SMS bekommen kann, falls man Verhandlungsgeschickt zeigt.

z.B.: "Kann ich 50 FREI-SMS bekommen, nehme auch hier und jetzt das IP-M mit SF-Option." Damit ist perse ein Neukunde mit einem Minimum-ARPU in Höhe von 24,- generiert worden, der 24 Monate "glücklich" gebunden ist, weil seine Bedürfnisse "auf dem Papier" optimal bedient wurden. Der zusätzliche Umsatz mit "fetten" Margen durch Fremdnetz-Telefonie (in diesem Tarif) tut das übrige.

Was ist eine bessere Werbung als ein zufriedener Kunde?????

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Nein eine solche Hotline gibt es nicht.
    Und bei welchem Anbieter kann man bei Vertragsabschluss handeln?
    Für ein Pack mit einer MVLZ von 3 Monaten gibt es auch kein Add-On.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein eine solche Hotline gibt es nicht.
    Und bei welchem Anbieter kann man bei Vertragsabschluss handeln?
    Für ein Pack mit einer MVLZ von 3 Monaten gibt es auch kein Add-On.

Ja, ok. Und nein, nicht ok.

Was sind 50 SMS????!!! Ein Witz für die Netzlast, ein fetter Reibach für o2.
    ggf mal ne E-Mail schreiben, ob die sich darauf einlassen. Oder einen o2-o abschließen und dann mit der Hotline einen Plausch starten um mit den von mir genannten Konditionen in den Mobile-Flat zu gelangen.

• Re: spezielle Hotline für online-Bestellung für Studenten-Tarife von o2???

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Falls schon, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man z.B. eine o2 Mobile Flat mit 20%-Studenten-Rabatt MIT monatlich 50-Frei-SMS bekommen kann, falls man Verhandlungsgeschickt zeigt.

50 Web-SMS bekommt man ohnehin wegen der Buchung des IP M+. Mit dem passenden Smartphone kann man diese auch bequem nutzen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!