Tarif mit Internetflatrate/Frei-SMS/Festnetzflatrate gesucht

• Hallo,

habt ihr einen Tipp fürs beste Angebot? Ich benötige:

- Handy-Internetflatrate (für Skype und VoIP über SIP), die gelegentlich auch für den Laptop genutzt werden soll.
    - Frei SMS (ab ca. 50, besser 100)
    - Flatrate ins Festnetz
    - möglichst Festnetzrufnummer

Ich bin Student. Da gibt's doch bestimmt interessante Angebote mit Auszahlung, oder? Bin für Tipps dankbar.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Nimm doch die Mobileflat von o2

FLAT Festnetz
    FLAT zu o2 Mobil
    200 FREI-SMS

Homezone-Nummer

für 15 Euro

Dann Datenpack M+ drauf (1GB)

Macht mit verhandeln so in Summe 25/30€ im Monat.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ist ja schon sehr einschränkend.
    Du willst VoIP, bleibt also nur noch das o2-Netz.
    Frei-SMS und Festnetznummer passen leider nicht zusammen. (edit: oder gibts die FN-Nummer auch zur o2-Freikarte? Bin mir da nicht ganz sicher; da gibts aber keine FN-Flat)

Du hast die Wahl zwischen
    - o2 Mobile Flat (http://o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html)
    Flatrate ins Festnetz und ins o2-Netz
    - o2 Inklusivpaket (http://o2online.de/nw/tarife/inklusiv/o2-inklusivpaket.html)

zweiteren gibt es bei den Händlern oft mit Frei-SMS.

Guck dich einfach mal im Werbebereich um
    --> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

• Re: Tarif mit Internetflatrate/Frei-SMS/Festnetzflatrate gesucht

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ich bin Student. Da gibt's doch bestimmt interessante Angebote mit Auszahlung, oder? Bin für Tipps dankbar.

Schließt sich zumindest bei o2 gegenseitig aus.
    Entweder Abschluss beim Händler mit Auszahlung ohne Studi-Konditionen oder Abschluss direkt bei o2 ohne Auszahlung mit Studi-Konditionen.

• Schau mal hier:

http://www.o2online.de/nw/stud…bile-flat.html#TabbedArea

Das ist der o2 Mobile Flat: