Allgemeiner Bol-, Buch-, Weltbild-, Buecher-, Jpc.de-Schnäppchen-Sammelthread

• Da ich trotz Suche keinen Thread zur Amazon-Konkurrenz gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einen.
    Die Versandkosten entfallen i.d.R. ab 20 EUR oder wenn ein Buch mitbestellt wird.
    Bei JPC gibt es für ADAC-Mitglieder pro Quartal einen 6-EUR-Gutschein.

Vielleicht ist das ein oder andere Angebot recht interessant, wenn es mal wieder einen 5-EUR-Gutschein gibt oder man eh vor hatte, ein Buch zu bestellen:

BOL: Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Staffel 6 : 19,95 EUR
    BOL: Eine schrecklich nette Familie Staffel 5 & 7: je 8,95 EUR

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Gute Idee, einen Sammelbereich für die Amazonkonkurrenz zu eröffnen!

Vielleicht könntest du ja Titel und Beschreibung noch ein wenig erweitern. Meines Erachtens gehört der 2001-Versand (zweitausendeins.de) auf jeden Fall mit herein. Gutscheine gibt's da wahrscheinlich nie, dafür aber teils sensationelle Schnäppchen an Büchern und sonstigen Medien. Und wo wir gerade dabei sind - persönlich kenne ich mich mit denen nicht sonderlich aus, aber Jokers ist ja von vornherein auf reduzierte Medienware spezialisiert. (-:=

Je suis Charlie

• Zweitausendeins - bis 28. Juli

[Der Threadtitel muss wohl tatsächlich noch erweitert werden... :D]

"Die Preise schmelzen weiter! Jetzt Gutschein sichern und versandkostenfrei bestellen. Bitte weitersagen! [Mache ich hiermit. ;)]

Vom 22. Juli (Donnerstag) bis zum 28. Juli (Mittwoch) können Sie versandkostenfrei im Internet bestellen ab 20 Euro. Gilt für ALLES, was Sie bei uns im Internet bestellen. (Gilt nicht fuer Blitzlieferungen und fuer Bestellungen aus dem Ausland.)

Sollten die Versandkosten auf Ihrem Rechnungsformular noch ausgewiesen sein, dann ist das 1 Fehler. Kümmern Sie sich nicht drum. Wir rechnen die Versandkosten ganz sicher raus.

Und dann gilt noch dies:

EINEN 10 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 100 Euro bestellt.
    EINEN 25 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 200 Euro bestellt.
    EINEN 50 EURO-GUTSCHEIN bekommt, wer über 350 Euro bestellt.

Gilt für alle Filme, CDs, Buecher, CD-ROMS, DVD-ROMs, die Sie bei uns im Internet bestellen. Gilt nicht für die preisgebundenen Bücher (GP), so will es der Gesetzgeber. Der Rechnungswert zählt. Einlösbar ist der Gutschein bei der nächsten Bestellung per Telefon, Fax oder Internet und in unseren Laeden."

http://www.zweitausendeins.de/display/?d=11709

• So ich ordne mal den guten alten EDV-BUCHVERSAND Delf Michel hier ein. :)

Dort gibt es zwar leider nicht mehr die alte Nuance Dragon Naturally Speaking 10 Standard im Ausverkauf...
    Aber es gibt Nuance Omnipage 17 Professional plus PDF Create 6 und PaperPort 12 für 93€ (89,95€ plus 2,95€ Versand): http://www.edv-buchversand.de/nuance/ (Andernorts gibt es Omnipage 17 Prof noch etwas günstiger, aber soweit ich sehe sind die anderen 2 Programme dann nicht dabei, oder?)

Allerlei neue Duden Software kann man auch schon vorbestellen: http://www.edv-buchversand.de/…p?cnt=duden&lcol=0&rcol=0 ;)

Naja, in der riesen Fülle des Shops kann man allerlei Altes und/oder Überteuertes, aber manchmal auch ein Schnäppchen finden. Zudem ist der Laden -so ich recht erinnere- offizieller deutscher Distributor für diverse Softwarefirmen.
    Ich überlege gerade, wann ich Anfang der 90ern das erste Mal dort bestellt habe -und was? Ich meine es war was von Borland... ;)

• Alle Bestellungen bis zum 12.09.2010 24:00 Uhr sind bei JPC versandkostenfrei.
    Ab 30 EUR gibt es weiterhin als ADAC-Mitglied 6 EUR Rabatt.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• http://www.zweitausendeins.de/
    "15 Prozent Rabatt auf alles.

Gilt vom 19. September (heute) bis einschliesslich 25. September
    (Samstag).

Gilt fuer alle Buecher, CDs, Softwaren, DVDs, Filme, die Sie bei uns im
    Internet bestellen. Bitte weitersagen! Ausgenommen sind die
    preisgebundenen Buecher."

• Jpc.de

Zitat

passend zum goldenen Oktober: Alle Bestellungen werden ab sofort ohne die Berechnung von Versand- oder Portokosten ausgeliefert. Und das unabhängig vom Bestellwert oder von dem, was Sie bestellen bei allen Lieferungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz! Nur gültig für Bestellungen bis 10. Oktober 2010!

Wie das funktioniert? Ganz einfach, stöbern Sie in unserem Onlineshop http://www.jpc.de in einer riesigen Auswahl nach CDs, DVDs oder Büchern. Die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, Bestellung vervollständigen und abschicken. Sie müssen nichts weiter eingeben, im Warenkorb wird die Portofreiheit automatisch berücksichtigt.

Diese Aktion ist nur bis zum 10.10.2010, 24 Uhr für Lieferungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz gültig. Die Portofreiheit ist nicht auf frühere Bestellungen anrechenbar.

Weiterhin gibt es ab einem MBW von 29,90 EUR einen 6,00 EUR ADAC-Gutschein:
    http://www.jpc.de/jpcng/home/s…rtner/adac/page/adac.html

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: Zweitausendeins - bis 28. Juli

Wieder Zweitausendeins:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [Der Threadtitel muss wohl tatsächlich noch erweitert werden... :D]
    ...

"KNALLHART KALKULIERT: WER BIS SPAETESTENS 3. NOVEMBER 2010 (bei uns
    eintreffend) FUER MINDESTENS 79 EUR WARENWERT BESTELLT, BEKOMMT VON UNS
    EINEN GUTSCHEIN VON 10 Euro! Das gilt fuer alle CDs, alle CD-ROMs, alle
    DVDs, alle Hoerbuecher und die meisten Buecher aus unserem Angebot.
    Ausgenommen sind aus Rechtsgruenden leider die Buecher, die der
    gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Die haben das Zeichen GP (fuer
    Gesetzliche Preisbindung) zwischen Preis und Bestellnummer. Den
    Warengutschein ueber 10 Euro koennen sie bis zum 31. Januar 2011 (oder
    natuerlich gleich) einloesen. Ihre naechste Bestellung bei
    Zweitausendeins wird dann um 10 Euro billiger!"

(Aus deren Newsletter "Merkmail 438")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!