Gibt es nur noch Flip Flops für Männer?

  • Ecco, dürfte aber wohl zu teuer sein

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich selber trage bei der Hitze Schlappen von Birkenstock, aktuell diese beiden Modelle:


    http://www.bessergehen.com/DAM…search&searchparam=medina


    http://www.bessergehen.com/DAM…search&searchparam=sparta


    Von der Qualität her sind die echt klasse, auch angenehm zu tragen.


    In Kürze kommt dann noch der Klassiker "Boston" in braun dazu.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • > Männer tragen weder Sandalen, noch Schlappen und schon gar nicht Flip Flops.


    Diese harte Linie möchte ich aufweichen. Gut, Männer mit Sandalen sind bäh. Badelatschen gehören in die Sauna oder eben ins Bad, aber gegen FF ist nicht wirklich was einzuwenden. Wie schon erwähnt wurde, in den Surfer-Läden gibts recht hübsche.


    Oder eben KangaROOS. Oder ganz ohne Schuhe, der Mann von Welt *räusper* trägt Tattoos....


    N.

  • Zitat

    Original geschrieben von nobbi
    > Männer tragen weder Sandalen, noch Schlappen und schon gar nicht Flip Flops.


    Diese harte Linie möchte ich aufweichen. Gut, Männer mit Sandalen sind bäh. .


    Oder eben KangaROOS. Oder ganz ohne Schuhe, der Mann von Welt *räusper* trägt Tattoos....
    .


    Aha! Gut zu wissen, dann verkaufe ich gleich umgehend meine Zehensteg-Sandalen und lass mir ein schönes Knast-Tattoo stechen, welches ich dann in 30 Jahren wahlweise für 5000 Euro per Laser entfernen oder alternativ in Fetzen vom Körper baumeln lasse!! :top: :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster


    Wenn ich >60 bin, werde ich solche auch tragen - ganz bestimmt! Aber nicht mit meinen 29 Jahren. Gott, da sind Fuß-Tangas besser ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Die heißen Crocs und sind das mit Abstand Schlimmste, was die Menschheit jemals an den Füßen getragen hat. ;)


    Ganz deiner Meinung, das war mit einer der schlimmsten Trends den es jemals gab. Bei Männer sowie bei Frauen. :mad:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Looserkf
    Zum einen sind das ebenfalls FlipFlops und zum anderen für Damen.


    Wird also schwer den BEitrag hier in diesem Thema "Männer und keine FlipFlops" zu verkaufen :p


    Programmfehler im Shop, sieht man als stilvoller Mann auch an den Fotos, dass es sich dabei um Modelle für Männer handelt!


    Als Looser[sic!] wohl eher nicht! :p


    http://www.bessergehen.com/HER…dalen/Zehensteg-Sandalen/


    Natürlich sind es keine Flip-Flops!


    Zitat

    Flip-Flops ist eine modische Bezeichnung für Badesandalen aus Kunststoff mit Zehensteg und Schrägriemenbefestigung. Fälschlicherweise werden manchmal Zehenstegsandalen aus Leder oder mit einem Korkfußbett (Birkenstock) als Flip-Flops bezeichnet. Flip-Flops sind jedoch durch die simple Bauweise und das wasserunempfindliche Kunststoffmaterial charakterisiert und stellen nur eine Untergruppe der Zehenstegsandalen dar.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!