für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • dann ist die Sim auch frei, denke es liegt an der Installation, deinstalliere mal Mobilpartner und dann neustarten und den Stick wieder rein und installieren lassen

  • Danke!
    Wenn du meinst, dass die Karte frei ist, werde ich sie mal in meinem neuen Galaxy Handy ausbrobieren, wenn ich demnächst nach London fliege.
    Ich muss mich nur erst mit der Bedienungsanleitung in die Bedienung so eines Smartphones einarbeiten, läuft momentan über bildmobil.de in Deutschland.
    Falls du dich mit sowas auskennst, kannst du mir vielleicht eine PN schicken ( Kurzanleitung für Doofe wie mich ).
    Nochmal danke und schönen Sonntag


    :top:

  • steck sie hier ins Handy, dann siehst du schon ob es Netz hat. Mit Android kenne ich mich leider nicht aus

  • Hallo,


    ich bin drin im Internet ;) mit meinem neuen Galaxy.


    freu mich total, dass du mir Mut gemacht hast, nicht aufzugeben. Danke vielmals :top:


    Viele Grüße

  • Will mal kurz über meine neusten Erfahrungen mit der Vodafone.ie SIM berichten:


    Gestern das Handy eingeschaltet, SIM deaktiviert.


    1. Anruf bei der Hotline, SIM wieder aktiviert, weil noch keine 12 Monate seit der letzten Aufladung vergangen sind.


    2. Anruf bei der Hotline, das Guthaben wieder auf die SIM aufgebucht. Topup geht nicht.


    Heute noch einen Anruf bei der Hotline, Topup geht immer noch nicht, Karte wieder vollständig freigeschaltet (eing. und ausg. Anrufe, ausg. SMS). Eingehende SMS waren immer möglich.

    Ciao, Wilfried

  • wo den Voucher einlösen?


    wo auf der irischen Seite kann ich meinen Voucher (call now deutschland) einlösen. Klick da wie ein Weltmeister rumm und finde keine Einlösemöglichkeit...

  • Der CallYa-Voucher kann nicht online eingelöst werden. Ruf von Deinem im deutschen Vodafone-Netz angemeldeten Handy mit der irischen Karte die Nummer 1741 an (siehe auch Top up from abroad). Er sollte Dir dann anbieten, nicht nur einen irischen sondern eben auch einen deutschen Voucher einzugeben. Ich hab das Verfahren erfolgreich mit einer italienischen Vodafone-Karte angewendet (dort mit eigener Kurzwahl).

  • Tja, das Problem das die Karte im Augenblick im Ausland als Router im Huawei e5 genutzt wird.
    Und ich von Deutschland aus versuche die Card aufzuladen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!