für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ist die Karte eigentlich Microsim-tauglich? Muss/kann man sie zurechtschneiden oder ists gleich eine Microsim?


    MircoSIM ist kein Thema. Muss man nur extra bestellen.

  • was kostet momentan mit der SIM denn die 50MB Datennutzung in den Partnerländern wie SUI, ITA, FRA? Im Kundencenter kann man ja täglich 50MB für 12€ kaufen...
    Das wäre natürlich nicht wirklich interessant...
    was wird denn berechnet, wenn man keine Option vorher bucht? Sind es noch 1,99/Tag bis 50MB? Die 99ct/Tag sind ja nur bis 1.9. gültig gewesen...


    Danke für Eure Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Sollte ja eigentlich auch 8 Monate halten laut Beschreibung.


    Leider wird tatsächlich nach meiner Erfahrung nach 6 Monaten deaktiviert. Dann ist auch keine callnow-Aufladung vom Handy möglich. Es werden auch keine eingehenden Anrufe durchgestellt. Anrufer hört Ansagen wie "falsche Nr." etc. je nach Provider.


    Aufladung per KK über Web problemlos.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    was kostet momentan mit der SIM denn die 50MB Datennutzung in den Partnerländern wie SUI, ITA, FRA? ... Sind es noch 1,99/Tag bis 50MB? Die 99ct/Tag sind ja nur bis 1.9. gültig gewesen...


    Pay as you go customers


    Surf the net when you roam, from just €2 a day on your phone.
    Travelling in Vodafone Europe Countries


    Pay just €2 per day to bring your home plan abroad and get 50Mb of data each day. This means you pay your current daily service charge (up to 99c) + €2 per day. See Vodafone Europe Countries list

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Hoffe es ist ok wenn ich es hier poste. Hier liest IMHO die Zielgruppe als im VK Forum.


    Habe eine Vodafon Irland Sim mit 39,35€ Guthaben. Brauche ich nicht da ich nur die WebSMS nutze. Würde die gegen eine andere Irland Sim mit Websms tauschen (wo kein oder wenig Guthaben drauf ist) und halt ein Bonus dazu. Wichtig ist nur das die Sim noch längere Gültigkeit hat+WebSMS im Portal. PM bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Pay just €2 per day to bring your home plan abroad and get 50Mb of data each day. This means you pay your current daily service charge (up to 99c) + €2 per day. See Vodafone Europe Countries list


    Sinngemäß so eine SMS kam in Belgien auf mein neues Handy. Leider war mein Guthaben nach Nutzung von Google Map binnen 10 Minuten weg. :rolleyes:


    Entweder die Verrechnung stimmt nicht oder meine Einstellungen waren nicht korrekt.
    Leider gibt es keinen funktionierenden Contact Vodafone Button auf der Webseite. Eine Email bzw. Formularreklamation ist nicht möglich. Hat jemand eine Emailadresse für Reklamationen? Ich würde gerne meinen Verlust >10€ klären.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • oje, jetzt hat es mich leider auch erwischt...
    wollte meine Karte mal wieder nachladen (einiges ist da ja noch drauf) da es in einigen Tagen in den Urlaub geht.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen bei vodafone.ie und wenn ich meine Sim ins Handy mache kommt nur noch "inactive Sim"
    kann mir bitte einer weiterhelfen was ich da noch machen kann?
    mein Englisch ist eher bescheiden :(

  • Hallo,
    auf der Vodafone.ie Seite ist ganz oben ( ohne einloggen ) Top up und dann erscheint
    Quick top up.


    Mobile number to top up: Nummer eingeben
    Nummer wiederholen


    Kreditkarte angeben


    Benachrichtigungsmail ankreuzen und dann müsste die SIM wieder funktionieren.


    oder wie sehen das die anderen?


    Man kann mit dem eigenen Computer auch ausländische Seiten übersetzen lassen.
    Vielleicht schreibt mal einer, was man dafür machen muss.Ich nutze meist babelfish.


    Das Handy brauchst du zum Aufladen nicht.


    Schreib mal, ob es klappt. Ich würde die Karte auch gere mal in Winterschlaf legen und erst nach Monaten reaktivieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!