o2 Kundenkonto Geld einbezahlen

  • Hi to all,


    sorry ich hab leider nichts zu dem Thema gefunden, deshlab bier meine Frage:


    Lässt sich auf ein o2 Kundenkonto Geld einbezahlen?


    Ich stelle mir das so vor, ich überweise einen Betrag und davon wird dann monatlich die Rechnungssumme abgezogen. Geht das?


    so long web

  • hi sin-4711,


    ja echt nicht die Suche nach "o2 kundenkonto einbezahlen" liefert genau diesen Thread hier.


    Hab wohl nicht nach den richtigen Begriffen gesucht!


    Danke für den Link.


    Nur noch kurz, soweit ich das gesehen habe funktioniert das auch bei Post-Payed?


    so long web

  • Postpaid heisst einfach nur Vertrag und ja bei Verträgen funktioniert das.


    Du kannst entweder das Geld eben überweisen eine Kontoverbindung steht auch wahrscheinlich auf deiner Rechnung oder du kannst den Betrag auch Bar in einem o2 Shop einzahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali da g
    Postpaid heisst einfach nur Vertrag


    Das stimmt nicht!


    Auch bei einer Prepaid-Karte wird ein Vertrag geschlossen - das verstehen nur die meisten Kunden nicht. Die fragen dann immer ganz dumm nach irgendwelchen "Kartenhandys"... :rolleyes: Ist manchmal recht amüsant, wenn man dann nachfragt, was die meinen, weil jedes Handy nur mit "Karte" funktioniert :D


    Postpaid ist ein "Vertrag mit nachträglicher Rechnungsstellung und Bezahlung".

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das stimmt nicht!


    Auch bei einer Prepaid-Karte wird ein Vertrag geschlossen - das verstehen nur die meisten Kunden nicht. Die fragen dann immer ganz dumm nach irgendwelchen "Kartenhandys"... :rolleyes: Ist manchmal recht amüsant, wenn man dann nachfragt, was die meinen, weil jedes Handy nur mit "Karte" funktioniert :D


    Postpaid ist ein "Vertrag mit nachträglicher Rechnungsstellung und Bezahlung".


    ja das ist mir klar aber ich denke er hat schon verstanden was ich meine...


    im normales Sprachgebrauch sagt man eben vertrag und prepaid... wenn du dich mit jemandem unterhälst sagst du ja auch nicht ich habe jetzt einen vertrag mit nachträglicher Rechnungsstellung und Bezahlung abgeschlossen. Und wenn jemand sich ein Prepaidhandy gekauft hat sagt er ja auch hab mir ne prepaidkarte gekauft und nicht einen Vertrag abgeschlossen...


    DAs beides ein Vertrag ist ist mir klar ich bin kein Kunde sondern selber Verkäuferin ;)


    In zukunft werde ich drauf achten in eurem Forum auf jede kleinigkeit zu achten

  • lass Dich nicht anmachen, jeder weiss was gemeint ist wenn Du sagst Vertrag oder Prepaid...Und wenn irgendwelche Leute in irgendwelchen Shops meinen lachen zu müssen darüber weil ja alles Verträge sind...nun ja... leider haben bei unseren Test`s 90 % aller Shop Mitarbeiter völlig mangelhaft abgeschnitten. Das heisst auf Deutsch die hatten keine Ahnung von dem Stoff von dem sie Ahnung haben sollten.......aber hauptsache sie erklären dem Kunden das beides Verträge sind :D


    sowas finde ich dann immer recht amüüüüüsant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!