Samsung S5560 mit Wlan für ca. 130 Euro - Gibts einen Haken?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen und günstigem Touchscreen. Da habe ich das Samsung S5560 mit Wlan gefunden.


    Kann das sein, mit Wlan, für unter 130 Euro?


    Gibt es da einen Haken an der Sache?


    lg, Daniel :)

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Ich hab selber ein S5560 und kan dir bestätigen: Ja, es hat W-Lan. :D
    Bezahlt hab ich vor 6 Wochen 126,- €.


    Zitat

    Für 130 Euro bietet das Samsung S5560 durchaus ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Verarbeitungsqualität.


    Abgesehen vom knarzenden Akkudeckel, ist die Verarbeitung gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel20
    Kann das sein, mit Wlan, für unter 130 Euro?

    Ich habe mir gestern genau die gleiche Frage gestellt, als ich an das Samsung S5560, das Samsung S5620, aber besonders das Vodafone 845 (frei, Android 2.1) oder mein Nokia 6260 slide (Nokia Series 40) dachte. HSDPA, GPS, WLAN, Kamera, Lagesensor und und und. Wobei ein Toucher mit einer Displayseite gleich 240 Pixel halt gewöhnungsbedürftig ist. Dies und die Kamera oder kein GPS oder keine virtuelle QWERTZ oder kein Lagesensor oder kein HSDPA sind halt die Haken. Wobei die Samsungs dann halt noch mit einem eigenen Betriebssystem daher kommen. Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99 Spar Dir lieber das Geld und hol Dir irgendwann ein Apple iPhone! :D


    Ich werde mir niemals für 800,00 Euro ein Handy bzw. Smartphone kaufen.


    Wirds gestohlen oder verloren, fällt runter, sind mal eben 1.600,00 DM kaputt :D


    Außerdem ist das iPhone mittlerweile langweilig: Schon tot und satt gesehen...

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Ein iPhone aus Vollmilchschokolade für 19,99 Euro :D

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel20
    Ein iPhone aus Vollmilchschokolade für 19,99 Euro :D


    Dem Empfang würde es sicher guttun, der Nachteil ist halt daß es in der Hand schmilzt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Nö, ist schön echt.


    Da ist mir nicht so ganz klar worauf du hinaus willst?


    Willst du jemanden der ein "schönes, günstiges TS" sucht einen 24- Monatsvertrag für ein iphone empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!