HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Das klingt ja wie Trost und Hoffnung. Klar ist, dass HTC die update-Nachricht besser nicht an alle Kunden weltweit zugleich verschickt. Ein bisschen warten stört mich nicht, wenn denn die Nachricht in absehbarer Zeit kommt. Wolfgang

  • hallo.


    hab hier auch ein offenes desire liegen (österreich), und nach nem klick auf "prüfen" kam die meldung das ein neues update zur verfügung stehe. also hab ichs installiert, ging auch alles glatt. nach nem neustart (bzw. mehreren, machte das handy automatisch) dachte ich mir "passt, jetz hab ich 2.2 oben".


    aber die neuerungen konnte ich bei meinem gerät nicht feststellen, und somit hab ich dann noch mal auf die softwareversion geschaut (in den einstellungen) und da steht bei firmware-version: "2.1-update1"


    also hab ich noch die 2.1er oben? wenn ich auf "jetz prüfen" klicke kommt natürlich "kein update"... worang liegt das? ist das 2.2er update noch nicht für österreich freigeschalten?

  • Bevor ich ein update mache, versuche ich anhand der Software-Version mal zu "googlen", was mir da untergejubelt werden soll. Auf die Art und Weise bin ich um diesen VF UK updatemist herum gekommen. Sollte doch ein leichtes für die Hersteller sein, eine gescheite (!) Beschreibung für die Softwareversion gleich mitzuliefern. :confused:

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • naja ich bin die vodafone 1.24 kacke in einer nachtschicht losgeworden.. das war ein nervenkrimi und habe ein tolles sauber laufendes froyo 2.2


    alles schick ich wils nicht mehr missen,habe das gefühl der akku hält länger und alles läuft runder progs öffenen schließen schneller.

  • froyo f. vodafone Desire


    Was hat Vodafone eigentlich mit froyo vor ?
    Alle haben das Update längst, nur Vodafone kriegt es nicht gebacken, seine Version freizugeben.
    Langsam wird das lächerlich...

  • Re: froyo f. vodafone Desire


    Zitat

    Original geschrieben von logothetis
    Was hat Vodafone eigentlich mit froyo vor ?
    Alle haben das Update längst, nur Vodafone kriegt es nicht gebacken, seine Version freizugeben.
    Langsam wird das lächerlich...


    Stimmt doch nicht, bei T-Mobile gibts auch noch kein Froyo.

  • Re: Re: froyo f. vodafone Desire


    Zitat

    Original geschrieben von forrestde
    Stimmt doch nicht, bei T-Mobile gibts auch noch kein Froyo.


    Und bei o2 auch nicht.

  • Ich bin EPlus Kunde und bekomme kein Update, das Gerät ist ohne Branding und zeigt mir auch als solches kein Update an :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!