Neues Symbian-Phone A920 angekündigt

• Moin zusammen,

gerade lese ich im Heise Newsticker, daß Motorola ein neues Symbian-Phone angekündigt hat:

"Nun sickerte durch, dass Motorola zweigleisig plant und nach dem Linux-Gerät auch ein Symbian-Smartphone namens A920 in Arbeit hat. Es ist als Dual-Mode-Gerät für GSM- und UMTS-Netze ausgelegt. Im GSM-Betrieb arbeitet es als Triband-Handy in 900-, 1800- und 1900-MHz-GSM-Netzen. Auch ist ein GPRS-Modem an Bord. Als User-Interface dient UIQ, mit dem auch schon das kürzlich erschienene Sony Ericsson P800 ausgestattet ist. Deshalb haben beide Geräte eine Handschirfterkennung und berührungsempfindliche Displays für die Bedienung."

Coole Sache - vor allem, weil es ein Dual-Mode-Gerät sein wird - schaun mer mal, wann es denn kommen wird ;)

Gruß, Diet

• Kilngt ja super .... :)

Ich finde das Disgin vom Foto schon mal besser als das vom P800.

Dual Mode Geräten gehört denke ich sowieso die Zukunft, weil wer außer wir ;) will schon mehr als ein Handy mit sich rumtragen?

Mfg

• Hi folks,

ich finde, es hat noch einen wichtigen Vorteil gegenüber dem P800: Es besitzt ein Steuerkreuz ! Das vermisse ich bei P800 sehr oft, weil sich doch die eine oder andere Sache darüber etwas komfortabler steurn läßt als mit dem Touchscreen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Moin Max,

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue ich finde, es hat noch einen wichtigen Vorteil gegenüber dem P800: Es besitzt ein Steuerkreuz ! Das vermisse ich bei P800 sehr oft, weil sich doch die eine oder andere Sache darüber etwas komfortabler steurn läßt als mit dem Touchscreen.

Also ich bin mit dem Jog-Dial eigentlich sehr zufrieden. Ersetzt doch ein Steuerkreuz, oder? Das hat mich damals schon am Z5 fasziniert!

Gruß, Diet

• Re: Neues Symbian-Phone A920 angekündigt

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Coole Sache - vor allem, weil es ein Dual-Mode-Gerät sein wird - schaun mer mal, wann es denn kommen wird ;)

Gruß, Diet

Kann nicht mehr allzulange dauern, die Protos sind schon fertig. Meine Quellen sprechen von Ende 2./Anfang 3. Quartal 2003. Das UI ist noch etwas zäh ;)

Michl

• Nicht zu vergessen ist ,daß in dem Phone ein GPS-Empfänger integriert sein wird.
    Dies finde ich wirklich innovativ!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nicht zu vergessen ist ,daß in dem Phone ein GPS-Empfänger integriert sein wird.
    Dies finde ich wirklich innovativ!

Wow wie "innovativ" :rolleyes:

Das hat Beocom schon vor 2 Jahren! :D

• Beocom ist die Markenbezeichnung von Bang & Olufsen für Telefone und Handys. Was Du meinst, ist Benefon.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!