iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Wollte mir auch ein 4 holen. Mein Problem ist ich brauche ab und zu die Karte auch in einem anderen Handy.
    Gibt es Adapter um aus der Micro Sim wieder eine normale Sim zu machen?
    Wenn ich bei O2 bestelle kommt zwar eine Micro aber ohne Adapter.


    Über Google nix gefunden? :rolleyes:


    http://www.amazon.de/MicroSIM-…-de&qid=1284582372&sr=8-1


    EUR 1,35 + EUR 1,60 Versandkosten

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Edit: Amazon UK Marketplace hat ganz gute Angebote auch mit SIM-Lock, wenn es eilig ist..


    Die ganz eiligen müssen dann aber immer noch auf den Unlock warten. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    In Schaffhausen gibts das 4er für umgerechnet 630€, auf Lager!
    Als Tipp am Rande :top:


    wo genau? bei data quest?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Danke hatte das letzte mal beim Ipad Kauf geschaut aber mittlerweile scheint es ja einige zu geben.


    Hatte bei eBay 2 Stück für 1 Euro inkl. Versand bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    In Schaffhausen gibts das 4er für umgerechnet 630€, auf Lager!
    Als Tipp am Rande :top:


    Wärst Du so nett, uns mitzuteilen, wo es das 4er in Schaffhausen OHNE Vertrag, also OHNE SIM Lock gibt?


    Data Quest verkauft nur mit Vertrag:


    Zitat

    iPhone 4 - SIM free - SIM locked


    Die iPhone 4, welche Sie bei uns kaufen, können während 2 Jahren nur mit MicroSIM Karten des jeweiligen Providers (Sunrise, Swisscom, Orange) betrieben werden. Dafür profitieren Sie von speziellen Konditionen bei Abo-Abschluss oder Verlängerung.


    Die sogenannten SIM free iPhones werden nur in den AppleStores verkauft


    Quelle


    Danke Dir :top:

  • Hey, also das Iphone wurde vom Kollegen gekauft, bin selbst noch stolzer Besitzer vom 3GS. Es ist aber FREI und ich werde ihn noch einmal genau fragen, wo er es gekauft hat, danke.

  • zürich


    Weiß jemand zufällig wie die Verfügbarkeit in den Züricher Apple Stores aussieht?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!