Hi Freax,
schaut euch das mal an:

Lasst uns über Geschmack streiten ![]()
Ich finds ne absolut von amerikanischen Designeinflüssen verseuchte Katastrophe deutscher "Automobilkunst".
Fürchterlich :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
schaut euch das mal an:

Lasst uns über Geschmack streiten ![]()
Ich finds ne absolut von amerikanischen Designeinflüssen verseuchte Katastrophe deutscher "Automobilkunst".
Fürchterlich :flop:
-SF³
meiner meinung nach :top: :top: :top:
ich find den haaaammmmeeeerrr ![]()
sebb ... in diesem fall muss ich dich echt mal kritisieren ![]()
Ich find den Wagen gut! Kommt so "geduckt" daher, wie ne Raubkatze kurz vor´m Sprung...!
Aber wird wahrscheinlich eh wieder unbezahlbar ![]()
-Andi-
Tut mir leid das ich dir wiederspreche!
Aber das Teil sieht echt :top: aus!
Wie ein Facelift TT ![]()
MFG Kickit
Tach!
Also ich finde, er sieht nicht wirklich schlecht aus, zumindest von der Seite nicht! Über die Front lässt sich streiten, da hätte man einiges verbessern können. Das verwunderliche ist: Er kommt von Audi! Der TT und der A2[Alukiste....] sahen nämlich wirklich "net so doll" aus, meiner Meinung nach. Und am Design der Außenspiegel müsste man noch etwas feilen. Mal sehen, was die Tuner da draus machen...
Du hast recht. Das hat mit "gutem deutschen" Design nicht mehr viel zu tun - zum Glück!! Endlich schlagen die Hersteller mal eine andere Designlinie ein und heben sich vom deutschen Einerlei ab. Man könnte fast behaupten, dass dieses Fahrzeug so eine Art Emotion weckt. Noch lange nicht so stark wie ein Zuffenhausener oder Italiener, aber ein Schritt in die richtige Richtung ist es schonmal.
Weiter so Audi! :top:

Das Design ist in der Tat untypisch für deutsche Automobilhersteller, aber dennoch gelungen. Wie Stefan schon schrieb, weckt das Auto Emotionen, was daran liegt, dass der Audi von vorne ausschaut wie ein Seat (Leon oder Ibiza).
Und wie war der Werbespruch von Seat nochmal ... ![]()
Gruß,
Martin
Wann gab es denn mal gutes deutsches Design? Alles nach dem Karmann Ghia (wobei der aber auch Design in italy war) war ja schon fast tödliche Langeweile...
Der Ex-Alfa Designer (156) Walter da Silva ist von Seat zu Audi gewechselt und ist jetzt der aktuelle Chefdesigner dort. Alfa bringt im Herbst auch ein ähnliches Auto. Der Audi wirkt auf den Bildern allerdings größer und beeindruckender. Er zeigt ja auch deutliche Ähnlichkeiten mit dem TT ist also kein grundsätzlicher Wechsel im Design.
IMG]http://www.autoguide.ee/news/030221/alfa-gt-coupe-01.jpg[/IMG]

Zeus, welches Design meinst Du?
Die rassigen Formen, leuchtenden Augen, die entzückende Nase und das einmalige Fahrgestell mit makelloser Schale...
...oder das silberne Auto?

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!