Audi Nuvolari: Die Zeit schöner deutscher Autos ist vorbei...

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich finde das neue audi coupe auch net schön den alfa schon besonders das rassige mädchen auf dem foto ;)

Klemmt die Tastatur?

Ich finde das Audi Coupe etwas überheblich vom Design, aber den Alfa find ich auch net so doll. Der TT gefiel mir eigentlich schon etwas. :)
    CU
    Pumi :) *schnelleinenOpelanguck* :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    (...) *schnelleinenOpelanguck* :)

Soll ich Dir eine Kotztüte reichen oder wirst Du es so überstehen?

SCANR

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Soll ich Dir eine Kotztüte reichen oder wirst Du es so überstehen?

Brauchst du nicht, so schlimm ist der Nuvolari nun doch nicht :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die rassigen Formen, leuchtenden Augen, die entzückende Nase und das einmalige Fahrgestell mit makelloser Schale...

...oder das silberne Auto?

Full ACK :D

btt. : Die Audi-Kiste geht, aber eigentlich ist mir in dem Fall der Rosemeyer lieber :D ;)

• Seit wann steht Audi für deutsches Design?? :eek: Mal abgesehen davon, dass ich Audi noch nie leiden konnte... :D

Es gibt in Deutschland auch noch andere Autobauer - z.B. BMW, Porsche, Mercedes...

handymaniac

Too old to die young

• also ich finde den audi schön
    sieht etwas nach einem veränderten TT aus ......ne etwas schöner

erinnert auch etwas an den alfa zagato und der sah ja mal echt gut aus :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich finde das Design von Audi besser als das von BMW/Mercedes. Audi gilt glaube ich auch als deutscher Designführer im Automobilbereich. Ich stehe auch besonders auf die großen Räder der Studien.:top: Auch die gedämpfte Agressivität des Gesichts der neuen Studie gefällt mir. Es verleiht dem Wagen eine gewisse Unnahbarkeit. Die Außenspiegel wirken aber schon etwas aufdringlich herausragend.

Die alten Studien waren auch stets interessant.

Avus

Spyder
    http://audiworld.free.fr/prototypes/spyder/06.jpg

Der Rosemeyer ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig.:) Wirkt wie aus einem Endzeitfilm entsprungen. Wäre aber sicher ein beeindruckender Kampfwagen geworden.

Ps: Ich hoffe die vielen Bilder sind auch für ISDN -Nutzer erträglich.

• Mir gefällt der neue Audi auch nicht...ist mir zu wenig "Deutsch" von Design her....Sieht echt auch wie ein Facelift TT und der gefällt mir auch nicht. Finde das Design zu Rund....

Sieht aus wie ein Opfer des Windkanals!

Ich bin generell nicht der Freund von diesen neues "Zukunftsmodellen"...

• also ich finde den wagen einfach nur geil

hiernoch mal das heck:

und der innenraum:

... wird aber sicher teuer die kiste :(

was mir grad auffällt - kein schaltknauf :rolleyes:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!