T68i bald für unter 150,- ?

• Günstigte ist ja im Mom 186,91 € bei handy-sascha, schon ein geschmeidiger Preis...! Ich überlege schon. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• unter 150€

naja das wäre schade um das schöne handy unter ein 3510i zu rutschen ist deprimierend ;)

abwarten

viel eher interesiert mich wo ein 3650 in 6monaten steht auch bei 280€ wie das 7650??

• ich finde das immer spaßig, wen man im reviermarkt liest ,was die Leute für ihre handys haben wollen.:D
    Die Preientwicklung finde ich aber schon traurig.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Ich denke auch, dass dem 3650 das gleich wiederfahren wird wie dem 7650.
    Da es sicherlich auch sehr stark subventioniert wird..

Leider...:(

PS: Ich hoff mal, dass das mit dem P800 nicht passiert.

• Wieso soll das beim P800 nicht passieren?

ich werde meines nicht verkaufen, also kanns mir egal sein.

Ausserdem wäre das für die, die noch eins haben wollen, echt ok, oder?

:D ;)

Dirk

• Es gibt wohl nur sehr wenige Geräte die "nach ihrer Zeit" nicht im Preis verfallen. Allerdings ist das T68i ein sehr gutes Gerät, für den Preis absolut OK.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Da scheint sich wohl ein fast täglicher Schlagabtausch zwischen den Onlineanbietern handy-sascha und handyattacke zu entwickeln. Letzer Stand: 178,95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!