Yo ![]()
Wie geht die Preisentwicklung beim T68i weiter?!
Wird es aktuell noch produziert?
Ist es schon bald für 150,- zu haben?!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Wie geht die Preisentwicklung beim T68i weiter?!
Wird es aktuell noch produziert?
Ist es schon bald für 150,- zu haben?!
SALUT
STEFFEN
Günstigte ist ja im Mom 186,91 € bei handy-sascha, schon ein geschmeidiger Preis...! Ich überlege schon. ![]()
-Andi-
unter 150€
naja das wäre schade um das schöne handy unter ein 3510i zu rutschen ist deprimierend ![]()
abwarten
viel eher interesiert mich wo ein 3650 in 6monaten steht auch bei 280€ wie das 7650??
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
viel eher interessiert mich wo ein 3650 in 6 monaten steht auch bei 280 EUR wie das 7650??
Ich denke zu 99% JA
naja da es aber erweiterbar ist mmc bin ich mir nicht ganz sicher
ich finde das immer spaßig, wen man im reviermarkt liest ,was die Leute für ihre handys haben wollen.:D
Die Preientwicklung finde ich aber schon traurig.
MFG Chris
Ich denke auch, dass dem 3650 das gleich wiederfahren wird wie dem 7650.
Da es sicherlich auch sehr stark subventioniert wird..
Leider...:(
PS: Ich hoff mal, dass das mit dem P800 nicht passiert.
Wieso soll das beim P800 nicht passieren?
ich werde meines nicht verkaufen, also kanns mir egal sein.
Ausserdem wäre das für die, die noch eins haben wollen, echt ok, oder?
![]()
Dirk
Es gibt wohl nur sehr wenige Geräte die "nach ihrer Zeit" nicht im Preis verfallen. Allerdings ist das T68i ein sehr gutes Gerät, für den Preis absolut OK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!