Naja ich finds schon irgendwie wichtig das auch mal solche Dinge ans Licht kommen
für alle die es net lesen mögen einfach ignorieren, falls es neuigkeiten gibt werde ich mich melden.
Im übrigen wurde mir von der höchsten Abteilung nun entgültig zugesagt.
Alle Reperatur Geräte werden über "Refurbished Geräte" ausgetauscht, es gibt im mom keine spezielle Seriennummer wie für die vorherigen Modelle 5k etc.
Bei dem Iphone 4 kann sowohl ein 80, 7S, 7T etc ein refurbished sein. Man würde erst nach 3 maligen tauschen ein neues Iphone4 bekommen alle anderen Geräte MÜSSEN von seitens Appe Reperatur gegen Refurbished Geräte getaushct werden. NEUE Geräte wird man immer mit NEUEN Karton zubehör etc wie aus dem Laden bekommen. Alle Handys welche in Schwarzer Schachtel allein geschickt werden sind Refurbished und somit wieder intakt gesetzte Geräte mit neuer Schale.
Also um es nun klar zustellen da hier immer wieder gefragt.
Das Reperaturzentrum welches sich in den Niederlanden befindet sendet ausschliesslich Refurbished Geräte, sie ebsitzen garkeine Nagelneuen Geräte. Alle Neu Geräte kommen in einem Handelsüblichen Iphone Karton mit zubehör etc sogar noch verschweisst, und dies geschieht nicht übers reperaturzentrum. Das Reperaturzentrum in Holand ist weder im Besitz noch in der Lage ein Nagelneues OVP Iphone 4 rauszuschicken. Diese info habe ich von dem Mentor und Manager der Customer Relations also der 3. höchsten Instanz nach dem Service Center, dis wurde mir vor 1 Woche auch schon von den Niederländischen kollegen im reperaturzentrum bestätigt.
Denke das interessiert hier schon einige Leute da immer wieder zu lesen ist, ist es neu oder Refurbished ![]()
LG ISTAHARA