BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

  • Habe ich da doch ein saudämliches Staubkorn unter dem Displayglas. Keine Ahnung, wie das da hingekommen ist, aber noch schlimmer: wie bekomme ich das jetzt wieder weg. Es stört nicht besonders, aber wenn man weiß, dass es da ist... ihr kennt diese Problemchen. :) Ansonsten tiptop Gerät, wenn die Verarbeitung noch ein wenig besser wäre. Tippen geht 1A, Akkulaufzeit reicht meist für zwei Arbeitstage, läuft.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Torch Neu


    Hallo,


    Ich hab den Torch jetzt seit einigen Tagen.
    Bin umgestiegen vom BB8900.


    Bisher bin ich sehr zufrieden.


    Die Social Media Funktionen sind gut,
    OS6 ist schneller und komfortabler,
    Akku und Empfang sind auch prima,
    Das Bedienkonzept (Touch Screen, Trackpad, Querty) lässt keine Wünsche offen.



    Der Kalender ist in der Tagesansicht unübersichtlicher,
    Die zweite Smart-Taste fehlt.
    Insgesamt ist es doch recht groß und schwer.


    Den Wechsel habe ich noch nicht bereut.

    BB Torch, VF SF, BB Pin 267A2578

  • Sind die Lautsprecher beim 9800 schlechter als beim 9700 oder 9780?


    Ist der Browser im Wirkbetrieb vergleichbar mit Android-Geräten oder hinkt er stark hinterher?


    Danke

  • Hallo,


    ich habe auch seit einiger Zeit einen Torch.
    Gibt es eine Möglichkeit die Menüicons zu verkleinern? Mir erscheinen sie im Gegensatz zum Bold recht groß.


    Danke für die Hilfe.


    Gruss,
    Nils

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Sind die Lautsprecher beim 9800 schlechter als beim 9700 oder 9780?


    Ist der Browser im Wirkbetrieb vergleichbar mit Android-Geräten oder hinkt er stark hinterher?


    Danke


    Der Lautsprecher im Torch ist definitiv leiser und nicht so klar und druckvoll wie bei einem Pearl 3G. Ich hatte sie beide parallel laufen und der Pearl machte sich immer lauter bemerkbar, obwohl er vom Gehäuse kleiner ist.

  • Ich spiele gerade mit einem Torch 9800 herum.


    Es ist ein 2nd Hand Gerät und es weigert sich den Emailsetup durchzuführen. Wenn ich auf das Icon klicke passiert: Nichts!


    Alle anderen Icons reagieren und starten die entsprechende Option... was ist das!? Hardreset hab ich auch schon durch. Er will nicht.

  • Hm... Spontan würden mir drei mögliche Erklärungen einfallen:


    1: Du hast keine BB-Option.
    2: Das Gerät ist noch bei einem anderen Provider registriert.
    3. Das Gerät wurde vorher per BES betrieben und verfügt noch über eine IT-Policy.


    VG, Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!