BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

  • Torch?


    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BB wieder zu zu legen,mir gefällt zur Zeit das Torch in White.
    Würdet Ihr mir empfehlen lieber zu warten und ein anderes BB zu holen oder doch das Torch?

    o2 Can Do ;)

  • Hallo!


    Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken vom Desire HD zu einem BB Torch zu wechseln.


    Wie ist denn die Hardwaretastatur? Gewohnt guter BB-Standard oder ist sie durch das aufschieben schlechter zu bedienen?



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>


  • Hi,


    nach kurzer Umgewöhnung: gewohnt gut.


    Aber- Torch2 steht in den Startlöchern...


    Grüße
    Torsten

  • Die Tastatur finde ich allerdings nicht so gut wie bei meinem alten Bold 9000; die war deutlich grösser und bequemer. Aber man gewöhnt sich dran.



    Anderes Problem: Ich wollte die Blackberry Appworld herunterladen und bekomme dann die Meldung, das die bereits installiert sei... aber WO???


    Ich habe die Option "Alles zeigen" auf der Oberfläche eingestellt aber ich sehe trotzdem nirgendwo das Appwolrd-Icon. Neustart hab' ich schon gemacht.

  • Das Problem hat ich bei meinem Pearl auch. Aber da kam bei den Hinweis das die schon vorhanden ist die Frage ob die App trotzdem nochmal installiert werden soll. Einfach bejahen und dann ist sie auch wieder zu sehen.

  • Das kann ich bestätigen, ging mir schon mehrmals so und ich bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen warum das so ist. Wie FrDi schon schrieb, einfach nochmal installieren und schon ist das Icon bzw. die Appworld da.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Alles klar, danke. Hatte ich zwischenzeitlich schon gemacht. Das soll einer verstehen... aber gut, dafür lieben wir Computer und Software (in welcher Form auch immer) :p

  • Slider wackelt! Generelles Problem?


    Hallo Community!


    Habe vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und bin vom iPhone auf das Torch umgestiegen.
    Naja, zumindest bin ich gerade dabei umzusteigen.


    Beide Torch 9800, die mir zugesandt wurden, hatten einen ziemlich locker sitzenden Slider.
    Ich fand es ziemlich nervig, dass dieser bei der Bedienung andauernd klapperte.


    Ist das normal?


    Zwei Geräte und zweimal das gleiche Problem?


    Habe beide nun zurück geschickt und warte jetzt auf das dritte, in der Hoffnung es funzt jetzt!

  • Hallo zusammen,


    da man sagt, bloede Fragen gibt es nicht, hier kommt eine grenzwertige ;-)


    Bin ich zu bloed, oder wo ist die Stelle beim Torch, wo ich den Akku wieder herausnehmen kann? Brech mir hier fast Fingernagel ab. Reinmachen ist ja ueberall beschrieben, aber wo packe ich Akku oder Geraet zum Entnehmen?


    Bitte helft einem verzweifelten Ex-Nokianer, aktuell Samsung-Nutzer und Blackberry-Tester...


    Lieben Gruss
    Tommy


    EDIT:
    hat sich erledigt, ist wohl am Anfang wirklich etwas schwer, hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man rechts oben am Akku in der Luecke zwischen Akku und Geraet mit Nagel, Schraubenzieher oder Nagelfeilenspitze etwas drunter gehen kann.


    Nun ja, Torch 1 ist ohnehin nicht so ganz mein Ding, werde auf den 2er warten. U.a. die Display-Aufloesung und Text-Schaerfe sind suboptimal, jedenfalls dann, wenn man hoeher aufgeloesten Displays gewoehnt ist.


    Oder evtl. Blackberry 9900 Bold, habe heute bei Amazon UK gesehen, dass sie den in schwarz mit Release-Datum 15. September und in weiss mit 15. Oktober gelistet haben.

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!