Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 9,99 €

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    Hi,


    also stimmt das was s.ude schreibt? Ein Vertrag ist dann mit mobilcom-debitel?


    Heiko


    Wir vermarkten Mobilcom-Debitel Vodafone DSL. Die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Wir vermarkten Mobilcom-Debitel Vodafone DSL. Die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.


    ja, vielen Dank auch.
    Wieso steht davon nirgendwo was? Z.B. auf dem Antrag?


    Bei Euch muesste heute ein Antrag von meiner Mutter bei Euch ankommen. --> zerreissen! Ich schreibs Euch gleich noch per mail


    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    ja, vielen Dank auch.
    Wieso steht davon nirgendwo was? Z.B. auf dem Antrag?


    Bei Euch muesste heute ein Antrag von meiner Mutter bei Euch ankommen. --> zerreissen! Ich schreibs Euch gleich noch per mail


    Heiko


    siehe PN

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von hoomersimpson
    Hallo. Ist das Angebot noch bestellbar?


    Hi, derzeit ist das Angebot noch bestellbar.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo,
    es immer schön wenn Teefonnummern angegeben werden,
    die nicht erreichbar sind .....
    Ich möchte meinen Vertrag ausfüllen und habe dazu kurzfristig
    fragen .... aber kein Anschluss funktioniert.


    Nun gut, es wird geschrieben das VDSL 50 15 Euro zusätzlich kostet.
    Auf dem Vertrag steht aber 20 Euro.
    Was kostet es jetzt wirklich ?
    Und was kostet dann VDSL 25 ? 10 Euro zusätzlich ?
    Kann ich auch später noch z.B. für 10 Euro upgraden,
    da mir Vodafone am Telefon sagt, 50mbit würden 20 Euro kosten ?
    Bitte um dringende Infos ....
    Danke
    Walter Busseler



  • VDSL 25 = 10,00 €
    VDSL 50 = 15,00 €


    Das spätere Aufbuchen ist möglich und kostet keine extra Bearbeitungsgebühren.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo,
    noch eine frage.
    Wenn ich jetzt VDSL zubuche, bekomme ich da nicht andere HArdware ?
    Brauche ich dann überhaupt den Router ?
    Oder bekomme ich andere Hardware ?
    Thanks
    Walter Busseler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!