Signal: Graphischer Netmonitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wen da Cydia Store steht braucht es afaik einen Jailbreak und das habe ich noch nie gemacht

    Guter Zeitpunkt um damit anzufangen ;) Es war noch nie einfacher als jetzt. Google mal nach "jailbreakme".

  • Läuft Signal nur unter IOS 4.0?
    Wenn ich in Cydia Signal mit meinem Iphone laden will, kommt die Meldung ( Iphone 3G mit IOS 3.1.2 ):
    Unable to Purchase - This product requires iPhoneOS 4. In der eigenen Beschreibung steht wohl aber, dass es auch unter IOS 2 und 3 laufen solle. Hat jemand von Euch Signal schon unter IOS 3.x zum laufen gebracht?

  • ich habs mir auch gekauft uns sehe das als spende .-))


    aber schon echt cool,
    bin gerade in bulgaria am baden und war ganz verblüfft, wie viele sender es hier von m-tel am strand gibt, da ist echt alle 300-500 meter einer :-)


    nettes tool zum spielen...


    gruss wolfgang

  • Hier mal ein paar Beispiele:


    Bulgarien, Ferienort Primorsko, im Winterhalbjahr ca. 500 Einwohner, im den drei Sommermonaten 10.000 oder so...
    Schön hier zu sehen die ganzen BTS die am Strand entlang auf den Hotels aufgebaut sind...



    und weils so schön ist die M-Tel BTS auf dem Rathausplatz von Primorsko :-)))




    und zu letzt aus einem anderen threat noch mal signal app mit deathgrip und ohne, hier schön zu sehen die bekannten "über -20dbm" signalverlust


    Mit Deathgrip:


    ohne Deathgrip:


    Gruss Wolfgang

  • Mit Version 1.2 wird nun die eigene Position akkurater bestimmt und aktualisiert, wenn man sich mit dem iPhone bewegt. So kann man z.B. schoen beim Autofahren sehen, wie die Zellen gewechselt werden :top:


    Bei mir hat's nach dem Update allerdings erst mal einen Neustart gebraucht. Ohne hat Signal keine Sender mehr angezeigt.


    Neu ist auch das "Death Grip Game", findet man am Ende der Info-Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Neu ist auch das "Death Grip Game", findet man am Ende der Info-Seite.


    Nö, das Game war seit dem ersten Public Release dabei :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!